Hochzeit auf dem Klushof in Aesch

Die freie Trauung auf dem Klushof in Aesch bei Basel hat mein Herz erobert!

Eine Hochzeit auf einem Bauernhof in der Nähe von Basel, zwischen Weinbergen und Feldern hört sich nicht nur romantisch an sondern es ist auch einfach wundervoll.

Der Klushof in Aesch bei Basel hat mein Herz sofort gewonnen und ich kann es jedem Brautpaar für seine Hochzeit nur empfehlen.

Getting Ready:

Das Getting Ready begann bei der Mutter des Bräutigams und wir wurden herzlich mit Kaffee und Gipfeli empfangen. Die Mama und die Patentante halfen Stefan beim Anziehen, er hatte auch ein wundervolles Geschenk für seine Mama vorbereitet.

Die Bräutigamportraits gefallen mir mit dem Licht diesmal besonders gut und er sah einfach fabelhaft aus.

Danach fuhren wir zu Sabrina und ihrer Trauezeugin und trafen zwei total entspannte und gut gelaunte Mädels vor, wir fotografierten erst die ganzen schönen Details und machten dann wie bei Stefan auch schon erste Portraits der Braut.

Sabrinas Lachen ist ansteckend, sie hat eine so herzliche und offene Art, dass man sich sofort wie Zuhause fühlt.

Freie Trauung auf dem Klushof in Aesch:

Die freie Trauung fand zwischen Weinbergen auf dem Klushof in Aesch statt, ich liebe diese Location denn sie ist umgeben von Natur und man kann ungestört auf dem wunderschönen Gelände heiraten und feiern.

Die Trauung wurde von einem Freund des Paares gehalten und war daher sehr emotional und persönlich.

Für mich gehört genau dies zu einer guten Hochzeit dazu!

Familie, Freunde Emotionen und Liebe und dazu noch die Natur das ist einfach mehr als perfekt.

Das Brautpaarshooting:

Für das Brautpaarshooting mussten wir nicht wegfahren, da die Location direkt inmitten von Weinbergen und wunderschönen Feldern liegt konnten wir einen kleinen Spaziergang machen und dabei sind diese tollen Fotos entstanden.

Sabrina und Stefan sind einfach so herzlich und locker vor der Kamera und haben die Zeit zu zweit beim Brautpaarshooting genossen.

Nach dem Brautpaarshooting durften wir uns verabschieden und das Paar hat in kleinem Kreis auf dem Klushof weitergefeiert.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location: Klushof Aesch
Kleid (Marke / Gekauft bei): Kleid Rembostyling, gekauft bei Domino`s in Lörrach
Schmuck: Treasure Rookie
Anzug: Hugo Boss
Blumenschmuck: Blumen Schmitt, Lörrach
Deko: Selfmade (Material bei Amazon bestellt)
Haare & Makeup: FaceArts, Birsfelden
Papeterie: Zumstein Basel

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Hochzeit auf dem Klushof in Aesch bei Basel

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.