Island

Mit meiner Freundin und auch Fotokollegin Raphaela ging es nach Island

Ich liebe es spontan zu sein und so fand ich die Idee einfach sofort Island zu buchen ganz fantastisch. Raphaela und ich sind nun schon einige Jahre befreundet und bei einem gemütlichen Mädelsabend kam plötzlich die Idee für diesen Trip.

Ein Datum war auch gleich gefunden und so wurde alles gebucht und im April ging es für uns auf nach Island.

Etwas aufgeregt war ich, es sollte mein erster langer Urlaub ohne meine Familie sein aber vor Ort war ich so mit der Landschaft und mir selst beschäftigt, dass die Zeit wie im Flug vorbeirauschte.

Wir waren im Süden unterwegs, hatten zwar eine fest Unterkunft aber reisten mit unserem Mietwagen von einem Ort zum nächsten.

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte darum taucht einfach ein in unser Abenteuer und die Tage kommt dann ein weiterer Blogbeitrag über mein Paarshooting auf Island, ich verspreche es wird weitere wundervolle Fotos geben :)

Ah und wenn ihr euch fragt mit welcher tollen Kamera wohl diese Fotos gemacht wurden -> iphoneX

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Destinationwedding » Island – Zwei Hochzeitsfotografinnen auf Reise

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.