Hochzeit im Steigenbergerhotel in Lörrach

Marisel und Georg feierten ein wundervolles Fest im Kreise ihrer Familie und wir durften ein Teil davon sein

Hochzeit Lörrach

Als Marisel von ihrer Hochzeit im Steigenbergerhotel erzählte, sah ich ihr Grinsen vor mir obwohl wir nur telefonierten und wenn man sie nur ansieht dann muss man selbst schon über beide Backen grinsen, denn sie steckt einen mit ihrer fröhlichen Art sofort an und auch ihr Mann und ihr Sohn sind total herzlich und man spürt die Liebe in dieser kleinen Familie sofort!

Das Getting Ready:

Diesmal erwarteten mich zwei gut gelaunte Mädels, Marisel und ihre Trauzeugin machten sich bei Marisel Zuhause fertig und die Jungs wurden ausquatiert. So konnten sich alle in Ruhe fertig machen und wir trafen uns erst zum First Look mit Beiden im Wald.

First Look:

Der First Look war diesmal besonders süss, Gabriel der Sohn der Beiden sah die Braut von den Armen seines Papas aus als Erster und war ganz fasziniert :)

Kirchliche Trauung in Lörrach:

Die Trauung fand im Anschluss in der evangelischen Kirche in Lörrach statt, die Beiden hatten sich bewusst dazu entschieden sich auch ihren Seegen in der Kirche geben zu lassen.

Das Brautpaarshooting:

Wir fuhren direkt nach der Kirche los um einige Fotos in den angrenzenden Feldern zu machen, die Gäste wechselten in dieser Zeit die Location und fuhren vor zum Steigenbergerhotel in die Stadt von Lörrach.

Die Hochzeitsfeier im Steigenbergerhotel Lörrach:

Der Sektempfang wie auch die anschliessende Hochzeitsfeier fanden im Steigenbergerhotel in Lörrach statt. Das sehr moderne Gebäude liegt direkt in der Innenstadt ist aber durch sein Parkhaus und seine ausreichend vorhandenen Hotelzimmer eine gute Wahl für eine Hochzeitsgesellschaft mit vielen Gästen von weiter weg. So muss man auch nicht oft die Location wechseln und hat alles an einem Ort.

Die Terrasse wurde von allen gern genutzt und zur Party am Abend heizte ein DJ die Stimmung nochmals an. Die Torte wurde von Verwandten gemacht, wunderschön und vorallem lecker war sie.

Ein rundum gelungener Tag ging erst sehr früh am Morgen zuende, unsere Fotobox lief ebenfalls heiss und wurde gern genutzt.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Brautkleid: Eddy K / Dolce Vita Lörrach
Schmuck: Bijou Brigitte
Anzug: Hugo Boss
Blumenschmuck: Blumen Schmitt / Cinzia
Deko: Amazon / ja-hochzeitsshop / mybridalshop
Haare & Makeup: Betül (Instagram: thingsofbeautyyy)
Torte: Selstgemacht von einem Familienmitglied
Musik: Dj Create Lörrach
Papeterie: Die Kartenmacherei

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Fotograf Landkreis Loerrach » Hochzeit im Steigenbergerhotel – Lörrach

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.