Verlobungsshooting

Ich war wieder einmal in Istein am Rhein für ein Shooting unterwegs, eins meiner Lieblingslocations

Das Verlobungsshooting fand am Rhein in Istein statt, hier bin ich immer gern zum fotografieren, meine Paare aus der Schweiz und auch aus der Freiburger Gegend können gut hier herkommen und so haben wir alle keine weiten Wege.

Die Isteinerschwellen sind zudem wundervoll abwechslungsreich, am Wochenende zwar gut besucht aber unter der Woche perfekt zum fotografieren. Wie ich finde etwas Besonderes für jedes Verlobungsshooting und mit viel Glück gibt es auch einen tollen Sonnenuntergang :)

Da das Verlobungsshooting diesmal im Frühling stattfand, haben wir statt den Sonnenuntergang ein schönes Lagerfeuer genutzt, euren Ideen sind also keine Grenzen gesetzt und man kann sein Verlobungsshooting ganz romantisch und individuell gestalten. Ihr könnt danach mit einer Flasche Wein sitzen bleiben und den Abend geniessen, während ich schon eure Bilder bearbeite.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Paarshooting » Verlobungsshooting in Istein am Rhein

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.