Get Together 2018

Der Workshop für Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen fand das erste mal im schönen Schwarzwald statt. Eine freie Trauung rundete unseren Zweitagesworkshop ab!

Im März 2018 war es endlich soweit, der Get Together Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografenworkshop im schönen Schwarzwald fand endlich statt.

Einige Monate haben Sascha von www.natiundsascha.de und ich uns auf dieses Wochenende vorbereitet, wir wollten etwas kreieren, dass zur Entwicklung in der Hochzeitsszene passt und da wir der Meinung sind, dass das Thema Hochzeitsvideos immer mehr im Kommen ist, haben wir uns dazu entschlossen einen Workshop für Hochzeitsfotografen aber auch Hochzeitsvideografen anzubieten.

Ein gemeinsames Arbeiten für Paare oder gar Kollegen kann so bereichernd für jedes Business sein und das haben wir auch an unseren Teilnehmern gemerkt, jeder ging ganz individuell an das Thema heran und in theoretischen sowie praktischen Teilen konnten sich alle auch selbst mit einbringen.

Durch Jana (Weddingplanerin Jana Zutt) hatten wir sogar die Möglichkeit eine richtige freie Trauung nachzustellen, die liebe Manuela von Mission Love gestaltete die freie Trauung im Schwarzwald wundervoll perönlich, beim Braupaar und auch bei mir blieb kein Auge trocken.

Aktuell planen Sascha und ich einen neuen Get Togetherworkshop, sobald das genaue Datum bekannt ist könnt ihr euch hier anmelden, egal ob ihr Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsvideograf seid, ihr könnt nur profitieren:

www.nadjaosieka.de/workshop

Wir freuen uns auf euch!

Mitwirkende Dienstleister:

Location: Teamwelt Höchenschwand

Planung und Umsetzung der Trauung: Zutt Event Consulting

Floristik: Stiel und Blüte

Freie Rede: Mission Love

Styling: Constanze Roth

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Workshop » Get Together 2018 – Hochzeitsfotografen- und Hochzeitsvideografenworkshop

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.