Paarshooting im Schwarzwald

Im tiefsten Schnee machten wir wundervolle Paarfotos für die Hochzeitseinladung der Beiden

Viele Paare wünschen sich Paarfotos für ihre Einladungskarten und so Alina und Mike, sie heiraten im schönen Schwarzwald und was lag da näher als auch das Paarshooting dort im Schnee zu machen. Es war eisig kalt aber allein schon die Aussicht hat uns für das Frieren entschädigt und das Paarshooting war so locker und entspannt, die Paarfotos sind einfach so wundervoll geworden und ich freue mich schon mega auf die freie Trauung auf dem Henslerhof diesen Sommer im Schwarzwald nun seht aber selbst….

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Paarshooting » Paarshooting im schönen Schwarzwald – Winterwonderland

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.