Heiraten am Vierwaldstättersee

Eine freie Trauung mit Blick auf den See, was gibt es schöneres?

Eine freie Trauung am wunderschönen Vierwaldstättersee, was kann es schöneres geben….

Ronny und Kristina sind mir beim Vorgespräch sofort durch ihre lustige und offene Art aufgefallen, die Beiden lachen gerne und viel gemeinsam und ihnen war es sehr wichtig, dass an ihrem grossen Tag einfach alles stimmte.

First Look:

Der First Look fand diesmal an einer ganz besonderen Location statt, hoch oben über Luzern sahen sich die Beiden das erste mal beim Konservatorium wo wir danach auch erste Paarbilder machten.

Die Trauung auf der Sonnenterrasse des Hotel Montana Luzern:

Die Trauung selbst fand auf der wunderschönen Sonnenterrasse des Hotel Montana direkt am Vierwaldstättersee statt. Freunde und Familie trufen dazu bei, dass die Trauung sehr persönlich war.

Das Brautpaarshooting:

Da wir nach dem First Look schon die ersten Brautpaarfotos gemacht hatten, konnten wir die Abendsonne nochmal für uns nutzen um kurz vorm Abendessen nochmals wunderschöne Fotos am See zu machen.

Die Hochzeitsfeier mit Blick auf den Vierwaldstättersee:

Die Hochzeitsfeier fand ebenfalls im Hotel Montana statt und der Abend wurde von Freunden und Verwandten liebevoll mitgestaltet. Das Essen und der unvergessliche Blick auf den See von Luzern waren einmalig schön!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Heiraten am Vierwaldstättersee – Freie Trauung in der Schweiz

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.