Verlobungsshooting

Mit einem total süssen tierieschen Begleiter

Für das Verlobungshooting kamen die Beiden aus dem schönen Freiburg  zu mir nach Rheinfelden und hatten ihren süssen Hund mit dabei.

Das Wetter hätte nicht besser sein können und für ein Verlobungsshooting ist so ein Sonnenuntergang und einige schöne Wolken einfach perfekt. Zudem haben wir einige tolle Silhouettenfotos machen können :)

Die Beiden sind solche Herzmenschen und ich freue mich sehr auf ihre Hochzeit im wunderschönen Schwarzwald nächstes Jahr auf dem Henslerhof!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Paarshooting » Verlobungsshooting mit tierischem Begleiter – Paarshooting Freiburg

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.