Hochzeit in der Kathedrale von Solothurn

Kroatische Traumhochzeit in atemberaubender Kulisse

Als Hochzeitsfotograf in der Schweiz hatten mich Ana und Darko über Instagram gefunden, schon beim Vorgespräch waren mir die Beiden sehr sympathisch und das bestätige auch das Verlobungsshooting für die Einladungskarten.

Getting Ready:

Das Getting Ready fand bei den Eltern statt und dies getrennt voneinander, ihre Trauzeugen halfen ihnen und danach wurde mit den Eltern angestossen.

Get Together und Sektempfang:

Bei meiner ersten kroatischen Hochzeit durfte ich die familiäre Atmosphäre und die super Stimmung geniessen, direkt nach dem Getting Ready gab es ein Get Together und einen kleinen Sektempfang bei dem es schon mit Tanz und Stimmung zur Sache ging. Die Kroaten wissen definitiv wie man feiert!

Die Trauung in der Kathedrale in Solothurn:

Diese unglaubliche Kathedrale hat mich sofort in ihren Bann gezogen, so wunderschön und anmutig. Als Hochzeitsfotograf habe ich in der Schweiz schon so einige Kirchen gesehen aber diese war etwas ganz Besonderes.

Das Brautpaarshooting:

Wir nutzten die schönen Gassen in der Altstadt von Solothurn für die Brautpaarfotos und auch die alte kleinere Stadtkirche kam zum Einsatz. Solothurn hat mein Herz erobert :)

Die Hochzeitsfeier:

Der Konzertsaal in Solothurn wurde von Ana und Darko liebevoll selbst dekoriert und komplett verwandelt, nicht zu vergleichn mit den Fotos die man sonst so im Internet findet. Sie haben wirklich eine Traumlocation gezaubert und die Party sowie das Essen konnte besser nicht sein.

Vorallem das Essen mussten wir bei so vielen Personen loben, so ein gutes Catering mit super Service, da freut sich auch der Hochzeitsfotograf ;) und zum Abschluss gab es für uns sogar noch ein Abschiedsgeschenk und einen grossen Applaus, da sind mir dann doch Tränen gekommen.

Besser hätte die Saison 2018 in der Schweiz nicht enden können, wir freuen uns schon sehr auf alle Hochzeiten 2019!

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location: Kathedrale Solothurn / Konzertsaal Solothurn

Kleid: Merys Zürich
Schmuck: Swarovski
Anzug: Liluca Bern
Blumenschmuck: Blumenladen Baumgartner Koppigen
Deko: Selbstgemacht und Blumenladen Baumgartner Koppigen
Haare & Makeup: Vogue Bern & Dilan Cagda
Torte: Torten Finesse, Anita Lohberger Recherswil
Musik: Apero: Alkari Zürich Abend: Narodni Dar Zagreb
Papeterie: Jean Leloo Zagreb

Eure Worte an uns: Ihr seid die Besten, bleibt so wie ihr seid!! :)

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf » Hochzeit in der Kathedrale von Solothurn – Hochzeitsfotograf Schweiz

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.