Heiraten im Schwarzwald

Scheunenhochzeit auf dem wunderschönen Henslerhof

Der Henslerhof liegt im wunderschönen Schwarzwald und eignet sich hervorragend für jede Scheunenhochzeit und mit dem schönen Titisee in der Nähe hat man wirklich Natur pur.

Diesmal waren wir nicht nur als Hochzeitsfotografen sondern auch als Hochzeitsvideografen dabei.

Getting Ready:

Das Getting Ready von Mike fand im nahegelegenen Hotel statt wo er mit seinem Trauzeugen auf mich wartete. Danach gingen wir direkt in den Henslerhof wo auch Alina mit ihren Brautjungfern und ihrer Mama auf uns wartete, sie hatte für alle kleine Geschenke vorbereitet und besonders das Geschenk an ihren Mann zur Erinnerung an seinen verstorbenen Papa hat auch mir Tränen in die Augen getrieben.

First Look:

Diesmal gab es einen First Look mit dem Papa von Alina statt mit Mike ;) denn die Beiden hatten sich dafür entschieden, sich direkt bei der Trauung das erste mal zu sehen.

Freie Trauung:

Die freie Trauung war mehr als perfekt, umgeben von engen Freunden und ihrer Familie gaben sich die Beiden bei wundervollem Wetter das Ja-Wort.

Das Brautpaarshooting:

Für das Brautpaarshooting sind wir zum Titisee gefahren und am Abend haben wir uns ebenfalls nochmal kurz Zeit genommen um auch mit den Brautjungfern und den Groomsmen Fotos zu machen.

Die Hochzeitsfeier in der Scheune im Henslerhof:

Lange habe ich nichts mehr so imposantes und schönes gesehen, als ich in die Scheune des Henslerhofes kam war ich mehr als beeindruckt. Es war so schön und alles liebevoll dekoriert.

Der Abend war einfach wundervoll und auch die Party hatte es in sich!

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Eventlocation im Schwarzwald: Henslerhof

Traurednerin
Wortfreiheit Christina Schwander

Kleid (Marke / Gekauft bei): Susanna Rivieri Sposa | Herzklopfen Bad Säckingen
Schmuck: Von ihrer Oma, aus einem Laden in Mallorca und Erbstücke
Anzug: Joop | Breuninger Freiburg
Blumenschmuck: Blumen & noch mehr Donaueschingen
Deko: Blumen & noch mehr Donaueschingen
Haare & Makeup: Özlem Yilmaz
Torte: Konditorei Hengstler Donaueschingen
Musik: Carmelo D‘amore | Dj Robert Steppee
Papeterie: Kartenmacherei

Eure Worte an uns: Wir waren von eurer zurückhaltenden Art begeistert. Ich habe von Gästen gehört die das Video oder die Bilder gesehen haben, das sie gar nicht gemerkt haben das ihr zu der Zeit in der Nähe wart. Wir haben traumhafte Bilder die alle perfekt sind 💕 wir lieben jedes einzelne. Den Trailer den wir bis jetzt haben ist wünderschön und hat uns alle zu Tränen gerührt. Wir Danke euch drei für den tollen Tag und eure Arbeit.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf » Heiraten im Schwarzwald – Scheunenhochzeit auf dem Henslerhof

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.