Marrakesch – Heiraten wie in 1001 Nacht!

Ich habe mich in Marrakesch verliebt, nicht in einen Mann sondern in dieses Land

Im Ausland zu heiraten ist für viele ein Traum und für mich stand Marrakesch da nie wirklich auf einer Liste bis zu diesem Zeitpunkt, als ich durch die wundervollen Gassen der Medina lief und diese herzlichen Menschen kennenlernen durfte.

Marrakesch hat mein Herz im Sturm erobert und seitdem finde ich, dass es defintiv ein perfekter Ort für eine Hochzeit ist.

Durch die günstigen Flüge ab Basel kommt man von uns in wenigen Stunden in dieses wundervolle Land, vielleicht möchtet auch ihr ein After-Wedding, ein Elopement in der Wüste oder einfach ein Paarshooting wie in 1001 Nacht, dann lasst uns gemeinsam nach Marrakesch reisen und das Land und die Leute geniessen.

Jetzt aber geniesst die Eindrücke und Geräusche aus dem Video nach den Fotos unseres After-Wedding-Shootings mit den herzlichen Einheimischen Malika und Faissal in der Agafay Wüste mit dem unglaublich süssen Dromedar.

Ich hoffe es werden bald mehr Menschen in Marrakesch und der Umgebung heiraten und ich kann euch die verschiedenen schönen Länder, die ich schon besuchen durfte ans Herz legen mit meinen Blogbeiträgen :)

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » After Wedding Shooting » Marrakesch – Heiraten wie in 1001 Nacht!

Ähnliche & Interessante Beiträge

Hochzeit am Wasserfall Schwarzwald
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.