Paarshooting im Schwarzwald

Ein Überraschungspicknick in Gersbach – Wenn Wünsche wahr werden!

Sarah und ich sind seit sie auf meinem Workshop für Hochzeitsfotografen in Marrakesch war befreundet und sie erzählte mir öfter, wie sehr sie sich aktuelle Bilder mit ihrer grossen Liebe dem „Hecki“ wünsche.

Weil Sarah mir und auch ihrem Hecki sehr am Herzen liegt, planten wir ein kleines Picknick an ihrem Lieblingsplatz in Gersbach bei Schopfheim und überraschten sie dort mit einem Paarshooting zum Sonnenuntergang, ihr Blick, als sie mich hinterm Baum entdeckte war einfach unbezahlbar.

Der Schwarzwald ist ihre zweite Heimat und normal macht sie selbst hier und da gerne mal ein Paarshooting in der tollen Natur des Schwarzwaldes, daher war es etwas ganz Neues für sie nicht hinter, sondern vor der Kamera zu stehen.

Kontakt & Termine

Paarshooting

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Paarshooting » Paarshooting im schönen Schwarzwald bei Gersbach

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting bei Sonnenuntergang
Heiraten im Schnee im Schwarzwald
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.