Freie Trauung in den Meriangärten

Mitten in Basel liegen die schönen Meriangärten,
dort ist eine freie Trauung Draussen oder in der Orangerie oder in einem Gewächshaus möglich

Die Merian Gärten für die freie Trauung und das Turbinenhaus in Basel eignen sich wundervoll für lockere und ungezwungene Hochzeiten.

Getting Ready:

Das Getting Ready von Nadine fand im Hotel Kraft in der Innenstadt von Basel statt, gestylt wurde sie von Stefanie Ullrich und ihr Kleid von Brautmode Domino aus Lörrach war einfach wunderschön.

Ihr Mann Daniel machte sich bei seinem Trauzeugen fertig und gemeinsam fuhren wir danach zum First Look.

Der First Look und das Brautpaarshooting:

Den First Look machten wir ganz in der Nähe der Traulocation ebenfalls in den Meriangärten in Basel, die Beiden waren sichtlich aufgeregt und die Anspannung viel nach dem First Look sofort ab.

Die Brautpaarfotos konnten wir direkt nach dem First Look machen da es sehr bewölkt war und zu diesem Zeitpunkt des Tages gerade trocken.

Freie Trauung:

Die freie Trauung fand in der Orangerie statt, als es draussen anfing zu Regnen und zu Stürmen, freuten sich alle über diese Indoorlocation und die Kinder begleiteten gemeinsam mit ihrem Opa, ihre Mama zum Traualtar.

Die Hochzeitsfeier im Turbinenhaus in Basel:

Das Turbinenhaus in Basel eignet sich perfekt für Gesellschaften die es gemütlich und stylisch mögen, hier wird gefeiert nicht diniert würde ich sagen. Hier könnt ihr eure Boho- und Vintagehochzeit feiern, Prinzessinnen sind hier fehl am Platz!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Freie Trauung in den Merian Gärten

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaarshooting Merian Gärten Basel
Paarshooting im Schwarzwald
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.