After Wedding Fotoshooting in der schönen Schweiz

Der Oeschinensee einer der schönsten Orte auf dieser Erde für ein Brautpaarshooting



Was eigent sich besser für ein After Wedding Fotoshooting in der Schweiz als ein wundervoller See umgeben von Bergen und dazu noch perfektes Wetter.

Wir hatten wirklich Glück als wir uns am frühen Morgen auf den Weg zum Oeschinensee gemacht haben, gemeinsam mit meiner lieben Fotokollegin Nati von Nati Hochzeitsfotografie wollte ich wandern und die Seele baumeln lassen.

Was sie aber nicht wusste war, dass als Überraschung des Tages, ein After Wedding Fotoshooting geplant war ;) Fotografen macht man eben mit fotografieren HAPPY :)

Ich kann wirklich jedem Paar nur empfehlen für ein After Wedding Fotoshooting ruhig auch eine weitere Anreise oder gar auch mal einen kleinen Auslandsausflug auf sich zu nehmen.

Wie man sieht es lohnt sich!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Schweiz » After Wedding Fotoshooting in der Schweiz – Oeschinensee Kandersteg Bern

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.