Heiraten in der Verenaschlucht

Hochzeit in Solothurn mit Feier im Salzhaus

First Look und Brautpaarshooting:

Eine unkomplizierte und lockere Hochzeit sollte es werden und genauso war die Stimmung als ich die Beiden zum First Look in der Verenaschlucht in Solothurn traf. Nach dem First Look kamen die Kinder der Beiden dazu und wir machten die ersten Brautpaarfotos in der Schlucht.

Trauung in der kleinen Kapelle:

Die kirchliche Trauung fand in der kleinen Kapelle oberhalb der Verenaschlucht statt und war sehr persönlich und auch die beiden Söhne wurden liebevoll mit einbezogen, über die süsse Grossmama mit ihren über 100 Jahren musste ich an diesem Tag öfter schmunzeln :)

Apero und Hochzeitsfeier:

Der Apero fand im solheure statt, dies ist wundervoll an der Aare gelegen und man hat einen tollen Blick aufs Wasser und fühlt sich wie im Süden.

Danach ging es mit der ganzen Gesellschaft weiter ins Salzhaus, wir waren mehr als begeistert und ich hoffe, dass ich diese Location noch öfter sehen werde.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location: Solheure Bar, Solothurn: https://www.solheure.ch
Restaurant Salzhaus, Solothurn: https://www.restaurant-salzhaus.ch

Kleid (Marke / Gekauft bei): Rembostyling http://www.domino-brautmoden.de
Anzug: Mode Küng, Solothurn: https://www.mode-kueng.ch
Deko: Selbstgemacht von der Braut
Haare & Makeup: www.facebook.com/Coiffure-Justina-194803693908616/ und www.francescamakeup.com

Eure Worte an uns: Wir haben die unkomplizierte Art sehr geschätzt und sind sehr glücklich mit unseren schönen, natürlichen und professionellen Fotos.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Schweiz » Hochzeit Verenaschlucht – Solothurn Salzhaus

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.