Freie Trauung im Sichtwerk in Eimeldingen

Ramona und Delil konnten endlich ihren grossen Tag im Sichtwerk in Eimeldingen mit ihrer ganzen Familie und Freunden feiern, zuvor musste ihre Hochzeit leider einmal verschoben werden, umso glücklicher waren alle, dass nun die freie Trauung im  Sichtwerk stattfinden konnte.

Getting Ready:

Im Sichtwerk gibt es direkt ein Hotel, dort hatten wir auch das Getting Ready von Ramona gemacht. Die ersten Brautportraits fotografierten wir ebenfalls im Hotelzimmer, die grossen Fenster eigneten sich perfekt dafür.

First Look:

Der First Look fand diesmal nicht wie üblich mit dem Bräutigam statt sondern mit dem Vater der Braut und den Brautjungfern. Alle waren hin und weg und begeistert von Ramonas Brautkleid.

Freie Trauung:

Direkt hinter dem Sichtwerk liegt eine kleine Wiese, auf dieser fand die freie Trauung statt. Die Worte der Freunde und Trauzeugen waren besonders bewegend und es ist immer wieder toll, wenn es einen persönlichen Beitrag gibt.

Das Brautpaarshooting:

Das Brautpaarshooting fand ganz in der Nähe auf einem kleinen Berg statt, so hatten wir eine tolle Aussicht über Eimeldingen mit einem mega tollen Sonnenuntergang und auch unsere Rauchbomben kamen zum Einsatz.

Die Hochzeitsfeier im Sichtwerk:

Die Party startete bei den Beiden schon vor dem Essen, die Südländer wissen einfach wie man Stimmung macht!

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location:
Hotel Restaurant Sichtwerk

Kleid (Marke / Gekauft bei): Nicole / Da Vinci – Stuttgart
Schmuck: Tara Style
Anzug: Herrenstolz
Blumenschmuck: Gillenia Floristik
Deko: Platzwechsel
Haare & Makeup: Haare: Hairsign / MakeUp: Nicole Yuki
Torte: Torte statt Worte
Musik: Dj Oubie
Papeterie: Platzwechsel

Eure Worte an uns:
Danke viel mal das ihr unseren schönsten Tag mit so wunderschönen Fotos festgehalten habt! Ihr wart eine tolle Unterstützung und Nadja hat uns auch im Vorfeld viele wertvolle Tipps gegeben! Wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt und wir lieben die Sunset-Fotos! Auch geht es bei Nadja nie lange bis man die Fotos erhält, das haben wir sehr geschätzt! Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Kontakt & Termine

Hochzeitsfotograf Lörrach

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Lörrach » Freie Trauung im Sichtwerk in Eimeldingen

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting in Paris
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert