Paarshooting in Paris

Eine besondere Überraschung zum Geburtstag

Wenn ich auf Reisen bin könnt ihr mich überall auf der Welt für ein Paarshooting, ein Verlobungsshooting oder eure Hochzeit buchen aber auch sonst liebe ich das Reisen und komme nicht nur wie hier gern nach Paris sondern überall auf diese Welt um unvergessliche Fotos zu machen.

Beim Paarshooting in Paris überraschte Jacqueline ihren Freund zum Geburtstag mit diesem einmaligen Geschenke und wer weiss vielleicht sehen wir uns beim nächsten mal zum Verlobungsshooting oder für ihre Hochzeit.

Wir zogen gemeinsam durch die Strassen von Paris, rund um den Eiffelturm findet man die ein oder andere ruhige Gasse. Dadurch, dass ich schon öfter in Paris war, kenne ich mich dort aus und plane für euch auch gerne ein unvergessliches Paarshooting.

Kontakt & Termine

Verlobungsshooting

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Verlobungsshooting » Paarshooting in Paris

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Hochzeit Standesamt Schlössle Brombach