Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang

Es lohnt sich immer Paarfotos vor der grossen Hochzeit machen zu lassen, so lernt man sich schon besser kennen und ist am Hochzeitstag weniger nervös

Wir trafen uns zum Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang bei mir in Rheinfelden und hatten wirklich einen tollen Abend, Rahel und Dominic hatten mich Anfang des Jahres für ihre Hochzeit im Herbst 2019 gebucht.

Beim Paarshooting ist es mir wichtig, dass sich die Paare vor der Kamera wohl fühlen, wir machen einen kleinen Spaziergang und fotografieren dabei ganz ungezwungen. So entstehen natürliche und authentische Paarfotos ganz ohne Posing.

Die Paare sehen beim Verlobungsshooting, wie ich am Hochzeitstag arbeite und sind dann weniger nervös, zudem erhalten sie 100 Euro Rabatt auf ein gebuchtes Verlobungsshooting und können die Paarfotos die entstehen für Einladungskarten für ihre Hochzeit nutzen.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen