Kostenlose Lightroom Presets

Sichert euch jetzt meine neusten zwei Lieblingspresets in Farbe und Schwarzweiss für den Sonnenuntergang!

Warum Presets verwenden?

Jeder der mit Lightroom hunderte von Bildern bearbeitet weiss, wie zeitaufwändig dies sein kann. Ein Preset ist keine Lösung für alle Fotos sondern für einzelne „Abschnitte“.

Ich sortiere die Fotos sozusagen in Tagesabschnitte wie:

Getting Ready, Details, First Look, Portraits, Brautpaarshooting, Kirche, Empfang und vieles mehr…

Jeder Abschnitt erhält ein von mir selbst angelegtes Preset, mit diesem ist es mir möglich effizienter zu arbeiten und somit auch meinen Paaren eine schnellere Lieferung zu gewährleisten.

Wichtig ist, dass bei den Presets noch kein Weissabgleich angepasst wurde und auch die Belichtung noch zu korrigieren ist, um ein einwandfreies Ergebnis für eure Fotos zu bekommen müsst ihr einfach etwas testen.

Gerne schaue ich mir eure Ergebnisse an oder beantworte eure Fragen :)

Ich arbeite mit Canon, die Presets konnte ich bisher aber auch auf Nikon und Fuji testen!

Lightroompresets

Trage dich jetzt ein und profitiere von den neusten Presets!

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.