Freie Trauung am Vierwaldstättersee

Der Vitznauerhof am Vierwaldstättersee in der Schweiz eignet sich perfekt für eure
Freie Trauung zwischen Bergen und Wasser

Der Vitznauerhof in der Schweiz liegt nicht weit von Luzern entfernt am wunderschönen Vierwaldstättersee, für mich eine der schönsten Hochzeitslocations direkt am See.

Getting Ready:

Das Getting Ready fand direkt in der Hochzeitssuite des Vitznauerhofs statt, die Beiden machten sich getrennt voneinander begleitet von Trauzeugen und Brautjungfern fertig.

First Look:

Auf den First Look wollten die Beiden verzichte, dafür holte Sabrina ihr Papa sie in der Suite ab und sah sie dort zum ersten mal, bevor er sie zum Altar führen durfte.

Freie Trauung:

Die freie Trauung fand direkt am Vierwaldstättersee im Hotelgarten statt, durch die persönlichen Beiträge wie den Hochzeitskerzen und der wunderschönen Musik, sowie der Seifenblasen zum Auszug war es eine rundum gelungene freie Trauung.

Das Brautpaarshooting:

Wir nahmen uns für das Brautpaarshooting direkt nach der Trauung kurz einige Minuten Zeit, da das Wetter an diesem Tag sehr unbeständig war. Am Abend wurden wir mit einem trockenen Moment belohnt und konnten nochmal in den Hotelgarten und an den See um einige Brautpaarfotos direkt am Vierwaldstättersee zu machen.

Die Hochzeitsfeier fand im wunderschönen Saal des Vitznauerhofes statt:

Mit vielen Kerzen und altem Stuck machte der Saal gleich einen tollen Eindruck auf mich und die Gäste und das Brautpaar konnten dort nicht nur das Essen geniessen sondern auch im angrenzenden kleineren Saal das Tanzbein schwingen.

Location: Vitznauerhof

Kleid (Marke / Gekauft bei): Nicole Milano (NIA 2027) / A.T. Moda Sposa, Freiburg
Schmuck: Armband & Ohrringe: Eigen-art, Rheinfelden / Haarschmuck: geliehen / Ring: von Grossmutter
Anzug: Gugliemo G / La Priska Hochzeitsmode, Aarau
Blumenschmuck: BLUMEN aller ART, Weggis
Deko: BLUMEN aller ART, Weggis / Vitznauerhof
Haare & Makeup: Nelya Meister, Hair House Luzern
Torte: Vitznauerhof
Musik: Cellistin: Stefania Verità / DJ: Jonas Bodmer (Tablerockers)
Papeterie: sendmoments
Eure Worte an uns: Ergänzung / Zeremonienmeisterin: Astrid Steiner

Kontakt & Termine

Freie Trauung, Vierwaldstättersee

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Freie Trauung » Freie Trauung im Vitznauerhof am Vierwaldstättersee

Ähnliche & Interessante Beiträge

Freie Trauung Vitznauerhof Vierwaldstättersee
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.