Freie Trauung in der Bergwelt Kandel

Eine einmalige Hochzeitslocation mitten im Schwarzwald

Die Bergwelt Kandel bietet einen einmaligen Ausblick im Südschwarzwald, Ari und Simba gaben sich hier im Kreise ihrer Kinder und der Familie während einer freien Trauung das Ja-Wort.

Getting Ready:

Das Getting Ready fand direkt in den Hotelzimmern der Bergwelt Kandel statt, diese eigenen sich perfekt um sich stressfrei für seine Trauung zurecht zu machen. Ari hatte ihre Mädels bei sich und natürlich wurde direkt angestossen, die Stimmung hätte nicht besser sein können und auch bei Simba halfen die Jungs mit Bier nach.

First Look:

Diesmal gab es einen First Look mit dem Papa von Ari, es war sehr emotional als er seine Tochter im Hotelzimmer abholte, es blieb nicht der Einzige emotionale Moment was für mich als Hochzeitsfotografin immer ganz besonders und schön ist.

Freie Trauung:

Die freie Trauung fand auf der Terrasse statt, von dieser aus hat man einen wunderschönen Ausblick, eine wirklich einzigartige Hochzeitslocation in der Nähe von Freiburg.

Nach der Trauung gab es beim Apero die nächste Überraschung, statt einem traditionellen Brautstrausswurf überraschte Ariane ihre Freundin und übergab ihr den Brautstrauss während ihr Mann plötzlich auf Knien vor ihr den Ring präsentierte.

Das Brautpaarshooting:

Wir teilten das Brautpaarshooting in zwei Teile auf, direkt nach den Gratulationen ging es für uns in den nahe gelegenen Wald um dort Brautpaarfotos und Portraits zu machen. Am Abend nutzten wir den Sonnenuntergang bei bewölktem Himmel und den unvergesslichen Weitblick der Bergwelt Kandel.

Die Hochzeitsfeier in der Bergwelt Kandel:

Man muss nicht weit gehen und gelangt direkt von der schönen Terrasse aus in den modernen Hochzeitssaal, hier kann die Party mit einem Rund-um-Sorglos-Paket gefeiert werden und wenn man eines der schönen Hotelzimmer gebucht hat, kann man danach direkt ins Bett fallen.

Eine emotionale Rede jagte die Nächste und auch bei mir kullerten einige Tränen!

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Eventlocation im Schwarzwald: Bergwelt Kandel

Kleid (Marke / Gekauft bei): Enzoani / A.T. Moda Sposa
Schmuck: A. T. Moda Sposa
Anzug: Joop / Breuninger
Blumenschmuck: Hils Koop
Deko: Eigene Deko und Hils Koop
Haare & Makeup: Caro Band
Torte: Café im Bad Merzhausen
Musik: Randy Club & DJ Randy
Papeterie: sendmoments

Eure Worte an uns: Liebe Nadja, liebe Sina. Ihr wart einfach umwerfend. Die Fotos sind ein Traum!!! Wir hatten mit euch nicht nur ein Foto-Team an unserer Seite, sondern den kompletten Rundum-Service. Ihr hattet alles im Blick und wart immer an unserer Seite ohne, dass wir euch bemerkt haben. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und eure unglaubliche Leidenschaft mit der uns begleitet habt.

Kontakt & Termine

Heiraten im Schwarzwald

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Heiraten im Schwarzwald » Freie Trauung in der Bergwelt Kandel

Ähnliche & Interessante Beiträge

Bergwelt Kandel Hochzeit
Paarshooting bei Sonnenuntergang
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.