Infos zu unserer Hochzeit

Hier könnt ihr mir alle wichtigen Infos hinterlassen!

Ihr habt den Link zu diesem Formular bekommen, weil ihr mich für euren besonderen Tag angefragt bzw. gebucht habt. Damit der Ablauf für mich und mein Team an diesem Tag klar ist und ich euch ein Angebot erstellen kann, habe ich dieses Formular erstellt.

Ich versuche meine Brautpaare an ihrem Tag als Freund und Geschäftspartner zu begleiten, daher bin ich vorher gern so gut vorbereitet wie es nur geht.

Die ausgefüllten Unterlagen kommen nach Vertragsabschluss in eure persönliche Mappe, welche bei mir archiviert und vertraulich behandelt wird. Die Daten werden selbstverständlich niemals an Dritte weitergegeben!

Falls ihr euch schonmal einige Tipps und Ratschläge zum Thema heiraten einholen wollt, könnt ihr hier meinen Hochzeitspodcast anhören ->

Don´t  be a Bridezilla euer Hochzeitspodcast

Kontakt zu eurem Weddingplaner/in – Trauzeugen

An eurem grossen Tag gibt es einiges zu planen, damit ihr auch Überraschungen geniessen könnt, bitte ich die Trauzeugen mir diese vorher zu nennen damit ich den so wichtigen Moment nicht verpasse. Solltet ihr eine Weddingplanerin haben wird mir diese den Ablauf nennen und wir werden wichtige Dinge für mich besprechen.

Eure Hochzeitsfotografin

Eure Hochzeitsfotografin

Ich freue mich auf euch!