Be inspired – Die Weddingmasterclass

Lasse dich 3 Monate von mir begleiten und hebe dein Business und dein Mindest auf ein neues Level!

Masterclass für Hochzeitsfotografen

Die nächste Masterclass startet in:

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Du bist auf der Suche nach einer persönlichen Betreuung während dem Beginn deines Businessaufbaus als Hochzeitsfotograf oder hast es satt dir immer wieder selbst im Weg zu stehen obwohl du schon einige Jahre dabei bist?

Dann ist diese Intensivbegleitung das richtige für dich, du erhältst nicht nur meinen Onlinekurs für Hochzeitsfotografen sondern auch eine 3 monatige Begleitung von mir persönlich, wir besprechen einmal die Woche in einem Gruppenwebinar die wichtigsten Themen.

Gemeinsam schauen wir uns an wo du jetzt stehst, was dir im Weg steht und wo du hin willst um deine Träume zu erreichen, dein Mindset zu stärken und deinem Business die Aufmerksamkeit zu geben die es verdient.

Lass dich inspirieren und hebe dein Business und dein Mindset auf ein neues Level

Diese Masterclass wird dein Unternehmen und dich auf ein neues Level bringen, du erhältst nicht nur eine persönliche Betreuung sondern wirst Teil einer wundervollen Community!

Du lernst in der Masterclass für Hochzeitsfotografen

✅ Deine Wünsche für dein Business zu definieren

✅ Ins Handeln zu kommen und für dich einzustehen

✅ Deinen idealen Kunden anzusprechen

✅ Von der Selbstständigkeit zum Unternehmer

✅ Welches Knowhow du für erfolgreiches Denken brauchst

✅ Social Media

✅ Mehr Einkommen mit weniger Arbeit

✅ Wie du deine Wunschkunden findest

✅ Umgang mit deinen Kunden

✅ Marketing und Preisgestaltung

✅ Wie du glücklich bleibst mit dem was du tust

✅ Arbeiten am Hochzeitstag

✅ Nachbearbeitung

✅ und vieles mehr

Masterclass für Hochzeitsfotografen
  • Inkl. meinem Onlinekurs

  • Inkl. meinen Lightroompresets

  • Inkl. Communityzugang

Wenn du dir unsicher bist ob es das Richtige für dich ist, kannst du hier einfach ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren:

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch:

Das Coaching mit Nadja war richtig toll! Durch ihre lockere Art habe ich mich super wohl gefühlt und konnte wirklich alle meine Fragen loswerden und sie hat sich richtig viel Zeit genommen, diese zu beantworten. Oft hat sie mir zur besseren Veranschaulichung auch Einblicke in ihre Arbeit gegeben und mir meine Fragen konkret an Bildern Hochzeitsreportagen beantwortet und erklärt – das war besonders hilfreich – da man sich dann alles nochmal besser vorstellen konnte!
Ich bin froh das Coaching gemacht zu haben, da es mich besonders zu Beginn meiner Selbstständigkeit sicherer gemacht hat und mich bestärkt und motiviert hat weiterzumachen!

Ich kann das Coaching bei Nadja also nur wärmsten weiterempfehlen!

Obwohl ich schon seit Jahren hauptberuflich in der Hochzeitsfotografie tätig bin motiviert und inspiriert mich Nadja immer wieder aufs Neue. Mit ihrer offenen und herzlichen Art zeigt sie mir neue Herangehensweisen und gerade im Bereich Socialmedia und Website konnte ich viel mitnehmen. Sie direkt bei der Arbeit zu sehen brachte auch mir nach Jahren neue Erkenntnisse in der Arbeitsweise mit meinen Paaren, ich kann jedem den Kurs nur ans Herz legen.

Der Workshop von Nadja, hat mein Business grundlegend verändert.Gerade auch im Bereich meiner Preise hat sich einiges getan und sie hat mein Moneymindset komplett umgekrempelt. Am Anfang dachte ich immer ich darf nicht zu teuer sein, bzw. machte mir Gedanken darüber ob ich meine Preise Wert bin. Ich kann euch nur sagen, ihr seid es Wert!

So viel Zeit und Herzblut stecke ich jeden Tag in dieses Business und auf dem Workshop von Nadja habe ich gelernt, dass es wichtig ist auch für diese Zeit bezahlt zu werden.

Für jeden Fotografen und seine Preise gibt es den passenden Kunden, wichtig ist, dass ihr hinter euren Preisen steht und ihr euch mit diesen auch wohl fühlt. Wenn man ein erfolgreiches Unternehmen führen möchte und nicht 7 Tage die Woche 24 Stunden dafür arbeiten will, muss man natürlich auch Geld damit verdienen.  Auch um für seine Zukunft vorsorgen zu können von Urlaub etc. ganz zu schweigen….

Nadja hat mir gerade auch in diesem Bereich die Augen geöffnet und mir klar gemacht, dass es sehr wichtig ist, sich für seine geleistete Arbeit auch angemessen bezahlen zu lassen und sich Zeit zu nehmen für Dinge die dich persönlich und beruflich weiterbringen.

Ich mache nun lieber 15 Hochzeiten, als 30 für das gleiche Geld.Somit habe ich auch wieder mehr Zeit für andere Projekte, mich weiterzubilden und ich habe vor allem mehr Zeit für meine Familie und Freunde.

Im Workshop habe ich gelernt zu mir und meinem Wert zu stehen und ich habe wundervolle Brautpaare, die mich wertschätzen und mich ohne zu verhandeln buchen, allein dafür hat es sich mehr als gelohnt!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Firma: Osieka Photodesign
Inhaber / Administration: Christoph Osieka
Fotografin: Nadja Osieka
Füllenplatz 10a
79618 Rheinfelden – Karsau
Email: info@nadjaosieka.de