Hochzeitsvideo

Ein Lachen, der Klang ihrer Stimme wenn sie JA sagt oder das weinen der Oma wenn sie ihre Enkelin im Brautkleid sieht. Solche Momente lieben wir und diese halten wir gerne für euch in einem Hochzeitsvideo fest.

Unser Anspruch ist es, dass die Paare auf Ihre Fotos blicken und diese mit Stolz ihren Freunden, Verwandten und später auch mal Enkeln zeigen.

Die Nachfrage dies nicht nur in Form von wundervollen Hochzeitsfotos zutun sondern auch in Form eines kleinen Films stieg stätig und weil wir unseren Brautpaaren gerne jeden Wunsch erfüllen bieten wir ab sofort auch so genannte Hochzeitsvideos bzw. Hochzeitstrailer an.

Wir arbeiten wie auch bei den Hochzeitsfotoreportagen immer im Team, bei Hochzeitsfilmen je nach Umfang auch im Dreierteam, meist sind wir aber wie gewohnt zu zweit unterwegs und stören so am wenigsten die Gesellschaft.

Der Vorteil einen Hochzeitsfotografen zu buchen, welcher ebenfalls Hochzeitsvideos anbietet liegt auf der Hand, man hat in einer Kirche oder auf dem Fest nicht vier Personen oder sogar fünf sondern höchstens drei, so ist man sich weniger im Weg und mein Team und ich sind perfekt aufeinander eingespielt, alles läuft Hand in Hand um euer Hochzeitsvideo zu erstellen.

Elopement oder Paarshooting

Gerne begleiten wir euch auch auf Reisen und halten eure Liebe und das Land drum herum in bewegenden Bildern fest, egal ob ihr ein Elopement nur zu zweit plant oder euer Paarshooting als Videoeinladung für eure Hochzeit nutzen wollt es ist so viel Möglich.

Euer Hochzeitsvideo

Die Hochzeitsvideos/Hochzeitstrailer die von uns erstellt werden sind ca. 5 Minuten lang je nach Tagesumfang und Inhalt, ihr habt auch die Möglichkeit uns nur als Hochzeitsfilmteam zu buchen und erhaltet dann auch ein längeres Video sowie einen Hochzeitstrailer. Gerne empfehlen wir euch erfahrene Kollegen die eure Hochzeit in Zusammenarbeit mit uns filmen.

Nennt uns eure Wünsche und wir erstellen euch ein individuelles Angebot in Foto- und Videokombination.

Leistung

Hochzeitsvideo während eurer Hochzeitsreportage (ab 8 Stunden)

  • Hochzeitstrailer mind. ca. 5 Minuten lang
  • Online-Trailer mit Passwortschutz auf Wunsch
  • Film auf USB-Stick zu euren Hochzeitsfotos
  • inkl. Lizenz für eine von uns ausgewählte Musikuntermahlung

Ab: 1499,00 Euro inkl. 19% Mwst. längere Version nach Absprache

Ab: 2499,00 Euro inkl. 19% Mwst. ohne Fotoreportage längere Version nach Absprache

Jede weitere Stunde in Kombination mit Fotos: 149,00 Euro ohne Fotos 299,00 Euro

Möchtet ihr eine Filmbegleitung ohne uns als Fotografen gebucht zu haben, sprecht uns bitte an. Sollten wir nicht verfügbar sein, dann können wir euch super Kollegen empfehlen.

Als Hochzeitsvideograf für euch unterwegs in

Lörrach / Basel / Freiburg / Süddeutschland / Nordwestschweiz / Europa