Hochzeit in Zürich

Eine romantische und edle Stadthochzeit beginnend im beeindruckenden The Dolder Grand Hotel

Getting Ready:

Das Getting Ready von Paul fand auf dem Züriberg statt, in gewohnter Umgebung und mit lieben Freunden richtete er sich um danach mit mir zum The Dolder Grand zu fahren.

Schon beim Anblick des The Dolder Grand in Zürich war ich hin und weg und als ich dann die strahlende Linda sah wusste ich, dass dieser Tag einfach wundervoll werden würde.

Bei Linda, ihren Brautjungfern und auch ihrer Mama war die Stimmung mehr als perfekt, als dann ihr Papa kam um sie abzuholen blieben auch seine Augen nicht trocken.

First Look:

Der First Look fand nur wenige Meter vom Grand Dolder im nahegelegenen Wald statt. Die Beiden waren sehr ergriffen und umso erleichterter sich endlich in den Armen halten zu dürfen.

Paul hatte Linda einen sehr persönlichen Brief geschrieben welchen er ihr nach dem First Look vorlas, für diesen intimen Moment zogen wir uns zurück und gönnten ihnen diese emotionalen Minuten.

Die Trauung:

Die Trauung fand im Zivilstandesamt Zürich statt, dort kam dann auch Pauls Sohn hinzu und man merkte, dass alle schon richtig eng zusammen gewachsen waren. Nach der Trauung wurden beide jubelnd empfangen und es ging weiter durch die Stadt zum Lindenhof, von dort aus hat mein eine wundervolle Aussicht über Zürich.

Die Hochzeitsfeier im Napagrill Zürich:

Linda und Paul haben wirklich sehr viel Liebe und Zeit in die Deko gesteckt, bis ins kleinste Detail passte alles zusammen und so wurde der Napagrill Zürich zu einer beeindruckenden Hochzeitslocation.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location: Dolder Grand Zürich & Napagrill
Trauung: Stadthaus Zürich
Apero: Lindenhof Zürich
Kleid: Pronovias
Schmuck: Rolex, Tiffany & Co.
Blumenschmuck: Tabea Sigrist Zürich
Deko: Eigenkreationen
Haare & Makeup: Chantal René
Torte: Sisi Siewert
Musik: rizzomusix
Papeterie: Cottonbird
Eure Worte an uns: Vielen dank für die wunderschönen Bilder und die liebe und lustige Begleitung an unserem grossen Tag :) <3

Kontakt & Termine

Hochzeitsfotograf Schweiz, Hochzeitsreportage

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Schweiz » Hochzeit in Zürich – The Dolder Grand & Napagrill

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert