After Wedding Photography Mallorca

Das After Wedding Fotoshooting fand in und um Santanyi statt.

Cala Santanyi ein Traumstrand auf Mallorca eignet sich perfekt für das After Wedding Fotoshooting

Nicht weit vom Cala Santanyi einem der für mich schönsten Strände auf Mallorca fand das After Wedding Fotoshooting von Daria und Philipp statt.

Die Beiden hatten 2014 in Nollingen geheiratet und im Europapark gefeiert, den Blogbeitrag dazu findet ihr hier.

Das After Wedding Shooting fand zuerst auf den Felsen bei Santanyi statt, mit Blick auf das wundervolle Meer. Wir wählten absichtlich die frühen Abendstunden damit wir noch die Goldene Stunde erwischten und die Sonne fast schon am Untergehen war aber noch nicht ganz verschwunden.

Nachdem wir einige wundervolle Fotos auf den Felsen von Mallorca gemacht hatten, ging es weiter zum Strand von Santanyi.

Daria wollte nicht wie viele andere ihr Kleid zerstören, dies ist beim Crash the Dress der Fall. Wir machten einfach nochmal schöne Fotos als Erinnerung an den schönsten Tag der Beiden, leider verstaubt das Brautkleid ja zu oft im Schrank.

Ich achte beim After Wedding Shooting immer auf die Wünsche meiner Paare und so haben alle ihren Spass dabei.

Eure deutschsprachige Hochzeitsfotografin auf Mallorca

Vom 11.06.2017-22.06.2017 werde ich wieder auf Mallorca sein und freue mich schon, weitere Paare auf der Insel glücklich zu machen, ich liebe Mallorca und habe auch immer einen Mietwagen vor Ort.

Solltet ihr auf Mallorca oder einer anderen Insel heiraten könnt ihr mich und mein Team für Foto- und Videoaufnahmen jederzeit anfragen.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » After Wedding Shooting » After Wedding Photography Mallorca – Cala Santanyi

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting Mallorca
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.