Verlobungsshooting

Das Verlobungsshooting fand bei uns in Rheinfelden im Naturschutzgebiet statt und der Herbst strahlte in seinen schönsten Farben.

Es ging schon ein recht kühler Wind als wir uns zum Verlobungsshooting trafen, die Stimmung war gleich super und wir lachten und hatten viel Spass und als die Sonne dann doch durchkam wusste ich, dass es nur ein perfektes Paarshooting werden kann.

Nach einem kurzen Spaziergang ins Naturschutzgebiet welches direkt bei mir um die Ecke liegt, ging auch schon langsam die Sonne unter und wir konnten wundervolle Paarfotos machen.

Ein Verlobungsshooting eignet sich hervorragend um sich vor der eigentlichen Hochzeit schonmal besser kennen zu lernen und zu schauen wie man harmoniert, die Bilder können auch gut für die Einladungskarten oder Save the Date Karten genutzt werden. Am grossen Tag selbst empfehle ich auch immer sich kurz Zeit zu nehmen um bei Sonnenuntergang schöne Brautpaarfotos zu machen, wie man hier sieht lohnt es sich immer :).

Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit der Beiden und bin mir sicher, dass wir auch dort wieder unvergessliche Momente einfangen!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Herbstfotoshooting » Verlobungsshooting im Herbst

Ähnliche & Interessante Beiträge

Landhochzeit Sissach
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.