Freie Trauung auf dem wunderschönen Lilienhof am Kaiserstuhl

Der wunderschöne Lilienhof liegt am Kaiserstuhl in der Nähe von Freiburg und ist die perfekte Location für freie Trauungen mit Stil mitten in der Natur und langen Partynächsten.

Getting Ready und First Look

Begonnen hat der Tag mit dem Getting Ready im Hotel Heuloft, danach machte sich das Paar getrennt voneinander auf den Weg zum Lilienhof um dort gemeinsam mit ihren Kindern den First Look zu zelebrieren. Danach zogen sich die Beiden nochmal zurück und die Gäste trafen ein.

Die Freie Trauung

Im Innenhof des Lilienhofes fand die freie Trauung statt, Nadine Dreher mit der wir sehr oft zusammenarbeiten, hat eine wundervolle Trauung mit vielen persönlichen Elementen, wie einer Kerze des verstorbenen Brautvaters und einem Handfastingritual durchgeführt.

Sektempfang und Hochzeitsfeier

Der anschliessende Sektempfang fing im weitläufigen Garten statt, ein Zauberer unterhielt nicht nur die Kleinsten und auch die Gartenspiele wurden von allen Gästen gern genutzt. Zur Hochzeitsfeier ging es dann wieder in die Innenräume und die anschliessende Party fand in der angrenzenden Scheune des Lilienhofs statt. Das Highlight am Abend war das Feuerwerk.

Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting fand in den wunderschönen Weinbergen des Kaiserstuhls statt und trotz Wolken hatten wir tolles Licht und einen wundervollen Himmel.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location:
Hofgut Lilienhof

Freie Rednerin: Nadine Dreher

Kleid (Marke / Gekauft bei): Rosa Clara / Flossmann Braut und Abendmode
Schmuck: Perlenbräute
Anzug: Zoro Boutique
Blumenschmuck: Hochzeitsdekoration Freiburg
Deko: Hochzeitsdekoration Freiburg / Beck Zelte Evenetausstattung
Haare & Makeup: Lilia Wiesner / Tatjana Volkov
Torte: Torte statt Worte
Musik: DJ Hardy
Papeterie: Papeterie zum Verlieben

Weitere Dienstleister:
Magic Freddy
Martin O
Impulswerkstatt
Merkles Restaurant
Stickerstars Wedding

Vielen lieben Dank, dass ihr uns an unserem perfekten Hochzeitstag begleitet habt. Ihr habt die vielen Emotionen des Tages eingefangen, so dass wir ihn immer wieder durchleben können.
Ihr seid professionell und dabei so persönlich und mit dem Herzen dabei – das spürt man sofort und man fühlt sich wohl und das spiegelt sich in den wunderschönen Fotos wieder.
Die kurze „Auszeit“ für das Sunset-Shooting haben wir sehr genossen – an einem ruhigen Ort kurz durchatmen zu können und dafür mit traumhaften Fotos belohnt zu werden. Unbezahlbar!

Kontakt & Termine

Hochzeitsfotograf Freiburg

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Freiburg » Freie Trauung auf dem Lilienhof am Kaiserstuhl

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Hochzeit Standesamt Schlössle Brombach
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert