Heiraten in Basel

Basel bietet so viele wundervolle Möglichkeiten um zu heiraten und seine Hochzeit zu feiern

Alina und Mike feierten ihre Hochzeit in Basel am 29.09 und es gibt wohl kein besseres Datum, denn was gibt es schöneres als an seinem Geburtstag eine Hochzeit zwei lieber Menschen zu fotografieren ;)

Getting Ready:

Wir begannen mit dem Getting Ready erst bei Mike und Alina Zuhause wo Mike sich mit seinem Trauzeugen fertig machte, danach fuhren meine Assistentin und ich zu Alina ihren Eltern nach Basel um dort die letzten Momente des Stylings und den First Look mit ihrem Papa zu fotografieren. Da blieb wie immer kein Auge trocken!

Die Trauung in der Mühle Allschwil: 

Die freie Trauung fand in der Mühle in Allschwil statt und wurde von Freunden und Verwandten sehr liebevoll gestaltet, nach der freien Trauung fand im Garten ein kleiner Sektempfang statt, nach den ersten Brautpaar- und Gruppenfotos ging es für alle mit einer historischen Tram von Allschwil nach Basel.

Das Brautpaarshooting an der Elisabethenkirche:

In Basel angekommen machten wir das Brautpaarshooting an der Elisabethenkirche in Basel. Ein bischen erinnerte mich der Platz an Paris und auch die Kirche an sich wäre sicher eine tolle Hochzeitslocation.

Die Hochzeitsfeier im Grace Basel:

Die Gäste empfangen uns jubeldn in der Hochzeitslocation Restaurant Grace nur wenige Meter entfernt von der Elisabethenkirche und der Abend wurde von wundervollen Programmpunkten abgerundet, die Beiden haben wirklich Glück so eine herzliche und tolle Familie und so viele Freunde zu haben. Wir selbst haben uns sofort willkommen und sehr wertgeschätzt gefühlt.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location: Trauung – Mühlestall beim Restaurant Mühle Allschwil                                                                               Feier: Restaurant Grace Basel                                                     Kleid: Gekauft bei dolce vita in Lörrach
Schmuck: Ausgeliehen von der Mama
Anzug: Schiemann Freiburg
Blumenschmuck: Ambiance Blumen Basel
Deko: DIY-Hochzeitsdeko, Blumen von Ambiance
Haare: Andrea Vögtli Make-up: Kati Hermann von Facearts
Torte: Andrea Zaugg, Backkunst Basel
Musik: Bei Trauung unser Freund Fabian Wyys; DJ Alex
Papeterie: Vista print, selbst gestaltet
Eure Worte an uns: Vielen, vielen Dank für die tolle Begleitung. Wir haben uns so wohl gefühlt bei euch!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Heiraten in Basel mit einer unvergesslichen Feier im Restaurant Grace

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.