Heiraten in Südafrika – ein Traum!

In der Nähe von Kapstadt am Campsbaybeach durfte ich dieses tolle After-Wedding-Shooting machen

Heiraten in Südafrika was für ein Traum findet ihr nicht auch? Diesmal hat es nicht ganz für eine Ganztagesreportage gerreicht aber dafür durfte ich neben einem Paarshooting auch dieses tolle Paar bei ihrem After-Wedding-Shooting in der Nähe von Kapstadt begleiten.

Wir trafen uns am wunderschönen und sehr windigen Strand von Campsbay, dem sogenannten Campsbaybeach oder auch Hollywoodbeach genannt, anscheinend fühlt man sich hier wie in Miami aber da ich schon in Miami war, kann ich euch sagen, dass das eine grosse Lüge ist ;)

Dieser Strand ist tausend mal schöner! Yeah Beachwedding !!!

Ich würde jede Hochzeit hier vorziehen und allein was Südafrika und die Region um Kapstadt für mich als Hochzeitsfotograf so zu bieten hat ist atemberaubend.

Neben dem tollen Campsbaybeach welcher an der wunderschönen Victoria Road liegt, haben mich vorallem die weiten Strände von Nordhoek (dort hatten wir das Paarshooting) und der Chapmans Peak Drive fasziniert.

Natürlich auch alle anderen Sehenswürdigkeiten und wer träumt nicht von einem Elopement auf dem Tafelberg oder einer freien Trauung am Strand von Kapstadt?

Wer nicht träumt, wird seine Träume niemals erreichen und neben einer Hochzeit auf Mallorca und in Marrakesch, steht für mich definitiv eine Hochzeit hier auf dem Wunschzettel!

Nun lasst euch aber verzaubern vorallem das Video bewegt mich immer wieder!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Destinationwedding » Heiraten in Südafrika – After-Wedding-Shooting Kapstadt

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.