Freie Trauung im Wasserschloss in Inzlingen – Heiraten im Landkreis Lörrach

Im Landkreis Lörrach direkt an der Grenze zu Basel liegt das Wasserschloss in Inzlingen, ein wundervoller Ort für eure Freie Trauung.

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung

Das Wasserschloss in Inzlingen liegt nahe der Schweizer Grenze bei Basel und ist daher eine sehr beliebte Hochzeitslocation hier in der Grenzregion, direkt neben dem Wasserschloss kann man wundervoll unter einem grossen alten Baum eine freie Trauung abhalten.

Getting Ready:

Das Getting Ready fand direkt im angrenzenden Gästehaus statt, Giuseppe wurde von seiner Mama begleitet und Ajtena wurde von Sarah Fox gestylt. Ihre Freundinnen die ebenfalls gestylt wurden begleiteten sie an diesem Morgen und ihre Mama half ihr ins Kleid.

Ich empfehle für jede Hochzeit eine Stylistin die zu euch ins Hotel oder Nachhause kommt, ihr vermeidet so den Stress früh am Morgen durch die Gegend zu fahren oder gar noch in Zeitdruck zu kommen.

Freie Trauung:

Die freie Trauung fand neben dem Inzlinger Wasserschloss unter einem grossen alten Baum statt, die Zeremonie wurde von wundervoller Musik begleitet, das Wetter hätte nicht schöner sein können und die Braut strahlte mit der Sonne um die Wette.

Danach fand direkt vor dem Schloss der Sektempfang statt und die Guggenmusiker gaben ihr Bestes um die Gäste zu unterhalten.

Das Brautpaarshooting:

Für das Brautpaarshooting nutzten wir den Schlossgarten und die Wege vor und um das Wasserschloss.

Die Hochzeitsfeier im Inzlinger Wasserschloss.

So schön hatte ich denn Saal vom Inzlinger Wasserschloss unterm Dach glaube ich noch nie gesehen, diesmal wurde mit tollen Lichterketten und Naturtönen gearbeitet. Ich kann hier wirklich auch jedem ans Herz legen jemanden wie Sabrina von Platzwechsel zu engagieren.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister

Location: Inzlinger Wasserschloss

Kleid (Marke / Gekauft bei): Dolce Vita Lörrach, Stella York
Anzug: Dolce Vita
Blumenschmuck: Platzwechsel
Deko: Platzwechsel
Haare & Makeup: Sarah Fox
Musik: Dj el toro
Papeterie: Platzwechsel
Eure Worte an uns: Danke danke danke danke danke danke danke! ;)

Kontakt & Termine

Blog

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Blog » Freie Trauung im Wasserschloss in Inzlingen

Ähnliche & Interessante Beiträge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert