Nadja Osieka die Hochzeitsfotografin aus Rheinfelden

Meine Familie, mein Leben!

Ich liebe meine Arbeit als Hochzeitsfotograf wirklich sehr aber diese Arbeit und diese Liebe könnte ich  niemals so ausleben, gäbe es da nicht meine Familie.

Mein Mann mit dem ich seit 2007 verheiratet bin, unterstützt mich in allen privaten und geschäftlichen Dingen, durch ihn bin ich erst da angelangt wo ich jetzt stehe und er stärkt mir täglich den Rücken und hält mir an stressigen Tagen eine helfende Hand hin.

Unser Glück wurde mit der Geburt unserer kleinen Lausemaus Amelie vor 2 Jahren perfekt und dieses Glück durften wir nun ein zweites mal erleben, unser kleiner Ben kam am 02.09 dieses Jahr auf die Welt.

Dazu finde ich dieses Zitat wundervoll:

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!

Familienfoto Nadja Osieka

Danke an Raphaela Schiller für das wundervolle FamilienfotoKinderfotos Nadja Osieka Familienbilder

Total stolz! Endlich bin ich grosse Schwester und eine ganz liebe dazu 🙂

Babyfoto Hochzeitsfotograf Nadja Osieka Sohn Nachwuchs Hochzeitsfotograf Rheinfelden Familienfotos GeschwisterbilderDetail Babybilder SchwarzweissBabybilder Rheinfelden Loerrach Bär

Ich selbst weiss, dass Familienbilder und die Bilder unserer Kinder so kostbar sind, daher mache, ich wie sicher auch einige wissen, neben der Hochzeitsfotografie unter der Woche Termine für:

Familienbilder, Neugeborenenbilder und Kinderbilder.

Wenn es euch interessiert schaut doch auf meiner anderen Homepage vorbei, dort findet Ihr alles über meine Fotoarbeiten ausserhalb der Hochzeitsbranche und oft treffe ich meine Paare zum Babybauch- oder Neugeborenenfotoshooting ein Jahr später wieder. Dies freut mich besonders 😉

www.kleine-engel.com