Ich erzähle Eure Liebesgeschichte in Foto und Video!

Hier findet ihr unsere Leistung für eure Hochzeitsreportage in Deutschland, der Schweiz und gerne auch Weltweit!

Begleitungen unter 6 Stunden sind nur unter der Woche und in der Nebensaison nach Absprache buchbar

Wir bieten neben einer exklusiven Hochzeitsbegleitung, welche meist beim Getting Ready beginnt und am späten Abend beim Eröffnungstanz endet auch die Möglichkeit, euren Tag in einem wundervollen Hochzeitsvideo festzuhalten, zudem könnt ihr bei uns eine Fotobox mieten!

Solltet ihr relativ spät am Tag heiraten und daher eine kürzere Begleitung wünschen sprecht uns bitte an, wir erstellen auch für kurze Begleitungen ein individuelles Angebot. Für Hochzeiten im Ausland erhaltet ihr ein extra Angebot inkl. Reisekosten, sollten wir im Ausland vor Ort sein (siehe Reisedaten auf der Startseite) entfallen die Reisekosten.

Exklusive Hochzeitsalben können gerne nach der Hochzeit bei uns bestellt werden.

Bei Buchung einer Ganztagesreportage ( 8 Stunden ) erhaltet ihr ein vergünstigtes Verlobungsshooting, sprecht uns einfach an!

Als Hochzeitsfotograf für euch unterwegs in

Lörrach / Basel / Freiburg / Süddeutschland / Nordwestschweiz / Europa