Paarshooting im Schnee auf dem Pilatus

Mit wundervollem Blick auf den Vierwaldstättersee und Luzern

Als Jessica mir erzählte, dass sie ihr Paarshooting auf dem Pilatus im Schnee mit Blick über den Vierwaldstättersee und Luzern machen wollen war ich hin und weg und sofort dabei.

Angekommen am Hotel wurde ich auch schon gleich abgeholt und wir fuhren gemeinsam mit der Gondel und einer wunderschönen Aussicht auf den Pilatus, leider war oben so viel Schnee, dass man nur die Terrasse und den Rundgang nutzen konnte aber auch dort hatten wir eine tolle Aussicht und konnten wunderschöne Paarfotos machen.

Für noch mehr Abwechslung fuhren wir mit der Gondel auf eine Zwischenstation und machten dort den zweiten Teil unseres Paarshootings im verschneiten Wald.

Ich freue mich schon auf ihre Winterhochzeit am Vierwaldstättersee und könnte mir auch gut ein Paarshooting bzw. ein After Wedding im Sommer dort oben vorstellen, die Region rund um Luzern ist einfach perfekt für jede Hochzeit und der Vierwaldstättersee ein Traum für freie Trauungen egal zu welcher Jahreszeit!

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Paarshooting auf dem Pilatus – Vierwaldstättersee Luzern

Ähnliche & Interessante Beiträge

Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.