Hochzeit in der Kirche in Ötlingen mit Hochzeitsfeier im Sichtwerk

Zwischen den Weinbergen liegt dir Kirche in Ötlingen, in der Kene und Joy ja zueinander gesagt haben.

Die Kirche auf dem Ötlinger Berg liegt wunderschön zwischen Weinreben mit Blick auf Basel und Weil am Rhein, perfekt für eine Hochzeit. Hier haben sich Kene und Joy im Kreise ihrer freien christlichen Gemeinde der Offenen Tür aus Lörrach und ihrer Familie das Ja-Wort gegeben.

Danach ging es für die Hochzeitsfeier weiter ins Restaurant Sichtwerk nach Eimeldingen.

First Look:

Der First Look fand direkt in der Kirche statt, Kene war überwältigt als seine Braut auf ihn zukam.

Die freichristliche Trauung:

Die Trauung war anders als erwartet, ich kannte es von Kirchen oft nur langweilig und steif. Pastor Wil Williford gestaltete die Zeremonie modern und persönlich. Während des Gottesdienstes wurde ausgiebig gesungen und auch getanzt.

Das Brautpaarshooting:

Für das Brautpaarshooting fuhren wir nach Ötlingen auf den Berg und im Schutz der schattigen Bäume konnten wir wunderschöne Fotos machen.

Die Hochzeitsfeier im Sichtwerk in Eimeldingen:

Wir begleiteten die Beiden bis zum Ankommen im Sichtwerk in Eimeldingen wo ihre Hochzeitsfeier stattfand, diesmal waren wir nur bis zum Abendessen gebucht da die Hochzeit unter der Woche in der Nebensaison stattfand, bieten wir dies so an. Am Wochenende und in der Hauptsaison sind Hochzeitsreportagen ab 6 bzw. 8 Stunden buchbar.

Kontakt & Termine

Hochzeitsfotograf Basel

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Hochzeit Sichtwerk Eimeldingen Freichristlich Hochzeitsfotograf

Ähnliche & Interessante Beiträge

Freie Trauung Vitznauerhof Vierwaldstättersee