Freie Trauung in der Schällenursli in Basel

Am Hochzeitstag von Moira und Toni begann der Tag mit einem Getting Ready im Hotel direkt am Schloss Binningen in Basel. Beide wurden von ihren engsten Freunden beim Anziehen und Vorbereiten begleitet. Moira entschied sich für einen First Look mit ihrem Vater direkt vor dem Schloss.

Bei Toni fingen die Emotionen schon während dem Getting Ready an und als seine Schwester ihm beim anziehen half, flossen schon die ersten Tränen.

Weiter ging es zur freien Trauung in die Schällenursli in Basel. Die Trauung wurde von den Trauzeugen und Brautjungfern gestaltet und gehalten, begleitet von musikalischer Untermalung. Beim anschließenden Apero gab es zwischen Kühen und Glamour sogar Eis zur Abkühlung.

Als die Scheune der Schällenursli für die Hochzeitsfeier geöffnet wurde, waren alle Gäste beeindruckt, das Brautpaar hatte die komplette Deko selbstgemacht.

Der Brautpaartanz unter freiem Himmel bei Wunderkerzen und die Party in der kleinen Scheune sorgten für eine unvergessliche Stimmung. Es war ein rundum gelungener Tag, an den sich das Brautpaar und ihre Gäste noch lange erinnern werden.

In dieser besonderen Location und mit dieser besonderen Gestaltung der Trauung und Feier war es ein Tag, der allen in Erinnerung bleiben wird. Die Hochzeit von Moira und ihrem Partner war ein Fest voller Emotionen, Freude und unvergesslicher Momente.

Mitwirkende Hochzeitsdienstleister:

Location:
Schällenursli, Margarethengut Binningen CH
Glacéstand: Acero Basel
Kleid (Marke / Gekauft bei): Madison von Madilane/ TwoSouls in Laufen
Schmuck: Selbst hergestellt, Eheringe Meisterschmuck
Anzug: White Collar Basel
Blumenschmuck: Bluemelade bim Schloss, Oberwil
Deko: Valmaggia Designs (selbst hergestellt)
Haare & Makeup: Sarah Fox Styling
Torte: Tortos in Grenzach Whylen
Musik: DJ LukJLite, deb. musica
Papeterie: Cotton Bird, selbst hergestellt

Eure Worte an uns:
Bestes Fotografen Team!!
Nicht nur traumhaufte Fotos, sondern auch ganz viel Unterstüzung an einem Tag wo man nicht an alles denken kann, Kleid oder Anzug richten, Brautstrauss in eine Vase stellen und vieles mehr.
Kleine Dinge die euren Service perfekt gemacht haben.
Und natürlich eure herzliche Art. Vielen Dank habt ihr uns an diesem besonderen Tag begleitet und unterstützt.

Kontakt & Termine

Hochzeitsfotograf Basel

Sie haben Fragen?

Ihr Wunschtermin noch frei?


Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Freie Trauung in der Schällenursli in Basel

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting in Paris
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert