Hochzeitsreportagen und weitere Leistungen

Uns ist es wichtig euch ganze Hochzeitsreportagen zu zeigen, daher findet ihr hier einige Einblicke der letzten Jahre.

Ebenfalls findet ihr hier Einblicke in einige Brautpaarshootings, After-Wedding-Shootings und vieles mehr, der Hochzeitsblog wird jährlich aktualisiert.

Im Menü findet ihr zudem unsere weiteren Leistungen wie Paarshooting, Fotobox, Hochzeitsvideo,FineArt Hochzeitsalben und After-Wedding-Shooting.

Verlobungsshooting – Hochzeitsfotograf Schwarzwald

/
Das Verlobungsshooting fand beim wunderschönen Sonnenuntergang statt, ich freue mich sehr auf ihre grossen Tag im Sommer.
Hochzeit am Wasserfall Schwarzwald

Schwarzwald Inspirationsshooting – eine etwas andere Hochzeit am Wasserfall

/
Der Schwarzwald ist wohl eines der schönsten Fleckchen in Baden-Württemberg und wo könnte man dort eine Hochzeit bzw. ein Elopement nur zu zweit machen? Natürlich an einem der schönsten Wasserfälle in Todtnau!

Winterhochzeit im Schwarzwald – Heiraten in den Bergen mit Alpakas

/
Wir haben uns auf einem Alpakahof getroffen und sind gemeinsam zu einem kleinen Elopement, also einer freien Trauung nur zu Zweit durch den Schnee gewandert.

Heiraten in Basel mit einer unvergesslichen Feier im Restaurant Grace

/
Die Gäste empfangen uns jubeldn in der Hochzeitslocation Restaurant Grace nur wenige Meter entfernt von der Elisabethenkirche und der Abend wurde von wundervollen Programmpunkten abgerundet

After Wedding Brautpaarshooting im Schwarzwald

/
Standesamtlich hatten die Beiden schon geheiratet wollten aber nochmal in ihr Outfit hüpfen und so hatten wir ein After Wedding Brautpaarshooting bei Sonnenuntergang geplant.

Paarshooting auf dem Pilatus – Vierwaldstättersee Luzern

/
Als Jessica mir erzählte, dass sie ihr Paarshooting auf dem Pilatus im Schnee mit Blick über den Vierwaldstättersee und Luzern machen wollen war ich hin und weg und sofort dabei.

Hochzeit in Zürich – The Dolder Grand & Napagrill

/
Linda und Paul haben wirklich sehr viel Liebe und Zeit in die Deko gesteckt, bis ins kleinste Detail passte alles zusammen und so wurde der Tag mehr als perfekt

Marrakesch – Heiraten wie in 1001 Nacht!

/
Im Ausland zu heiraten ist für viele ein Traum und für mich stand Marrakesch da nie wirklich auf einer Liste bis zu diesem Zeitpunkt, als ich durch die wundervollen Gassen der Medina lief und diese herzlichen Menschen kennenlernen durfte.