Blog

Hochzeitsreportagen, Brautpaarshooting, After-Wedding-Shooting und vieles mehr findet Ihr hier im Blog

Moderne Hochzeit in Weil am Rhein - Landkreis Lörrach

/
Neben dem modernen Dom-Zelt führte ein Holzsteg unter zwei grosse Bäume, welche den Gästen an dem heissen Augusttag Schatten spendeten. Das Wetter hätte für eine freie Trauung wirklich nicht besser sein können, die kalten Getränke und vorbereitete Fächer für die Gäste sowie die lockere Stimmung passten perfekt zum Gesamtkonzept.
Landhochzeit Sissach

Landhochzeit in Sissach mit anschliessender Hochzeitsfeier im Restaurant Rumpel in Trimbach - Kanton Solothurn

/
Auf dem Land sind die Menschen einfach anders, dies sieht man an dieser romantischen und witzigen Landhochzeit besonders.  😉

Hochzeit am Zürichsee - Wädenswil

/
Die Hochzeitslocation am Zürichsee auf der Halbinsel Au:Die Location war ein Traum, von dort aus hatte man einen herrlichen Blick auf den Zürichsee und rings herum waren Felder, Bäume und Kühe einfach idyllisch.

Paarshooting bei Sonnenuntergang am Rhein in Istein - Landkreis Lörrach

/
Die Beiden sind den weiten Weg von knapp einer Stunde aus der Schweiz  zu mir nach Deutschland gefahren aber wie man an den Fotos sieht hat es sich mehr als gelohnt, die Chemie zwischen Fotograf und dem Paar muss einfach stimmen und umso länger man fotografiert umso lockerer werden die Paare beim Fotoshooting.

Freie Trauung in der Natur - Villa Merian in Basel - Hochzeitsfeier Am Rheinhafen im Ostquai

/
Was gibt es schöneres als unter alten Bäumen und freiem Himmel neben einem plätschernden Teich zueinander ja zu sagen? Ich kenne wenige Locations die so romantisch sind wie die Villa Merian in Basel. Die Villa liegt umgeben von wundervoll angelegten Gärten im Merian Park mitten in der Stadt Basel und ist darum auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

After Wedding Mallorca - Heiraten auf Mallorca

/
Vor meiner Finca gab es eine wundervolle Einfahrt mit Palmen und blühenden Sträuchern und ich wollte unbedingt auch in dieser Allee einige Fotos machen, danach fuhren wir gemeinsam zu den Klippen von Santanyi, man kann recht gut mit dem Auto parken und dann ca. 5 Minuten zu Fuss zu den Klippen laufen.