Blog

Hochzeitsreportagen, Brautpaarshooting, After-Wedding-Shooting und vieles mehr findet Ihr hier im Blog

Paarshooting bei Sonnenuntergang

Paarshooting bei Sonnenuntergang mit Hund Coco

/
Paarshooting bei wundervollem Sonnenuntergang in Grenzach in Begleitung der süssen Bulldoggenhündin Coco. Wir lieben Hunde und freuen uns immer über ihren Besuch bei unseren Paarshootings.
Heiraten im Schnee im Schwarzwald

Heiraten während Corona – Elopement im Schwarzwald

/
Nicole und Jonas wollten und konnten ihre Hochzeit aufgrund der Auswanderung nicht mehr verschieben und waren sich sicher, dass ihre Liebe gefeiert werden soll egal ob klein oder gross. Gemeinsam feierten wir ihr kleines Elopement im Schwarzwald, erst an den Todtnauer Wasserfällen und dann auf dem Schauinsland.
Paarshooting im Schwarzwald Schauinsland

Winterwonderland ein Paarshooting im schönen Schauinsland – Schwarzwald

/
Wir hatten mit dem Wetter beim Paarshooting mehr als Glück, im Schauinsland passiert es schnell, dass sich eine dicke Wolkendecke ausbreitet und man dann kaum Sicht hat oder sogar schlimmer, ein eisiger Wind aufzieht. Die Beiden und auch ihre Hunde hatten sichtlich Spass beim Paarshooting.
Freie Trauung Klus177

Hochzeitskonzept Mond und Sterne – Styledshooting in der Klus177 in Aesch

/
Ich liebe den Mond und die Sterne und wollte schon lange solch ein Hochzeitskonzept in die Tat umsetzen. So trafen im Oktober einige kreative Menschen zusammen und jeder trug dazu bei, dass wir so ein wunderschönes Styledshooting in der Hochzeitslocation Klus177 in Aesch hatten.
Brautpaarshooting Merian Gärten Basel

Freie Trauung in den Merian Gärten

/
Nadine und Daniel wollten eine lockere und ungezwungene Hochzeit, die Merian Gärten war perfekt für die freie Trauung und das Turbinenhaus in Basel eignete sich wundervoll für die Hochzeitsfeier.
Paarshooting im Schwarzwald

Paarshooting im schönen Schwarzwald bei Gersbach

/
Weil Sarah mir und auch ihrem Hecki sehr am Herzen lag planten wir also ein kleines Picknick an ihrem Lieblingsplatz in Gersbach bei Schopfheim und überraschten sie dort dann auch mit einem Paarshooting zum Sonnenuntergang, ihr Blick als sie mich hinterm Baum entdeckte war einfach unbezahlbar.