Blog

Hochzeitsreportagen, Brautpaarshooting, After-Wedding-Shooting und vieles mehr findet Ihr hier im Blog

Bohohochzeit - Elopement in der Agafaywüste von Marrakesch

, , , , ,
Die Agafaywüste in Marrakesch ist einfach ein ganz bezaubernder Ort für ein Elopement und so entschied ich mich den praktischen Teil meines Workshops für Hochzeitsfotografen im Agafay Luxury Camp zu machen.

Bohohochzeit in der Schweiz - Freie Trauung auf dem Fluhberg in Sissach

, , , ,
Rahel und Dominic feierten Ihre Bohohochzeit auf dem Fluhberg bei Sissach in der Schweiz und wir sind dankbar, dass wir als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen vor Ort sein durften. Vor allem das Hochzeitsvideo unterstreicht mit den persönlichen Worten die Liebe zwischen den Beiden.
Brautpaar Wasserschloss Inzlingen Freie Trauung

Freie Trauung im Wasserschloss in Inzlingen

Das Wasserschloss in Inzlingen liegt nahe der Schweizer Grenze bei Basel und ist daher eine sehr beliebte Hochzeitslocation hier in der Grenzregion, direkt neben dem Wasserschloss kann man wundervoll unter einem grossen alten Baum eine freie Trauung abhalten.
Freie Trauung am Bodensee in Immenstaad

Freie Trauung im Heinzler am See - Hochzeitsfotograf Bodensee

Als Hochzeitsfotograf durfte ich nun meine erste Hochzeit am Bodensee begleiten und war mehr als begeistert, wir verbringen ja öfter Urlaub an diesem wunderschönen Fleckchen Erde und nach diesem tollen Wochenende hoffe ich, dass wir weitere freie Trauungen dort begleiten dürfen.
Paarfotos vor VW-Bulli

VW-Bulli Liebe - Paarshooting auf Reisen

,
Dieser VW-Bulli hat mein Herz gestohlen und was gibt es besseres als ein Paarshooting mit dem eigenen Büssle, wenn man so auf Reisen ist verfliegt die Zeit und das einzige was davon bleibt sind Kratzer im Lack und Erinnerungen.

Freie Trauung in Basel - Heiraten in der Villa Merian

,
Die freie Trauung fand direkt in den Meriangärten in Basel statt, unter grossen Bäumen im Schatten gelegen und von Musik begleitet gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Das Besondere daran war, dass die Trauung auf Deutsch und Englisch abgehalten wurde, es waren Gäste aus der ganzen Welt angereist um mit den Beiden zu feiern.