Der Live-Workshop für Hochzeitsfotografen

Wir verbringen zwei wunderschöne Tage in den französischen Vogesen.

An diesem unglaublichen Ort, fernab von all dem Lärm den wir sonst erleben, zeige ich dir, meine Welt der Hochzeitsfotografie.

Du lernst meine Sicht auf Licht, den Umgang mit dem Paar für natürliche emotionale Fotos und das Storytelling sowie einen reibungslosen Ablauf am Hochzeitstag und dem Blitzen am Abend.

Zudem haben wir genug Zeit für Integrationsarbeit und Theorie, Zeit für Gespräche, Meditationen, gutes Essen und eine Runde Sauna oder Hotpot 🤩

Wir starten diesen Workshop mit einem gemeinsamen Brunch am Samstag. Anschließend erarbeiten wir dein Warum und ich helfe dir dabei, Blockaden und alte Glaubenssätze zu lösen und Zweifel aus dem Weg zu räumen um endlich ein Business zu führen das dich nachhaltig glücklich und finanziell unabhängig macht 🎉

Wir tauchen ein in Themen wie Marketing, Bildbearbeitung und künstliche Intelligenzen und lernen, wie man als Hochzeitsfotografin ohne Burnoutgefahr ein Business führt.

Neben ganz viel Wissen, dass ich mit dir teilen werde, werden wir das ganze auch in einem vierstündigen, von mir geleitetem Praxisworkshop umsetzen. Gemeinsam werden wir mit einem Brautpaar arbeiten, vom Getting Ready bis hin zum Sunsetshooting erstellen wir unvergessliche Aufnahmen für dein Portfolio.

Als absolutes Highlight erhält jeder Teilnehmer eine 1:1 Session mit mir im Wert von 499€

Wir gestalten diese intensiven 60 Minuten ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen (z. B. Individuelles Coaching, Breathwork, Meditation, Thetahealingsession, fragen zur Bildbearbeitung, Portfolioreview usw).

Lass uns gemeinsam auf diese spannende und transformierende Reise gehen buche

JETZT deinen Platz  für nur 1111,00 Euro inkl. MwSt. sichern! (In Raten zahlbar)