Blog

Hochzeitsreportagen, Brautpaarshooting, After-Wedding-Shooting und vieles mehr findet Ihr hier im Blog

Freie Trauung Röttlerhof Lörrach

Coronahochzeit – Spontan heiraten in Lörrach die 24 Stunden Hochzeitsplanung

/
Heiraten in Zeiten von Corona, Jenny und Andy feierten ihre ganz eigene Coronahochzeit ganz anders als geplant aber nicht weniger schön
Paarshooting am Henslerhof

Lockere und ungestellte Paarfotos vor dem Henslerhof im Schwarzwald

/
Im Schwarzwald nicht weit vom Titisee entfernt liegt der wunderschöne Henslerhof, dort hatten wir im Juni, geplant von der Hochzeitsfee ein Styledshooting und weil Flo und Laura einfach so herzlich sind habe ich nach dem offiziellen Teil direkt bei Sonnenuntergang noch ein Paarshooting mit ihnen gemacht.
Merian Gärten Basel Hochzeit

Heiraten in den Merian Gärten

/
Die Hochzeit von Anela und Roland durfte als eine der wenigen trotz Corona ohne grosse Einschränkungen stattfinden, die Beiden heirateten erst kirchlich in Langenbruck BL und feierten danach mit ihren Liebsten im alten Holzsaal in den Merian Gärten in Basel.
Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang

Paarshooting bei Sonnenuntergang am Waldrand von Lörrach

/
Jana und Simon nahmen eine Anreise von mehr als 1,5 Stunden in Kauf um bei mir ein Paarshooting zu machen, so etwas ehrt einen natürlich immer mega. Für das Paarshooting haben wir uns am Waldrand bei Lörrach getroffen und wurden mit einem fantastischen Sonnenuntergang belohnt.
Brautpaarshooting Küssaberg

Brautpaarshooting in Küssaberg

/
Wir hatten die Ehre ein tolles Brautkleid der Brautmodendesignerin Ribana Roder während eines Brautpaarshootings zu fotografieren und dazu hat die wundervolle Lia diese atemberaubende Location bei Küssaberg ausgesucht.
Hochzeit Franz Kellerwirtschaft

Hochzeit auf dem wunderschönen Weingut Franz Kellerwirtschaft am Kaiserstuhl

/
Wie in der  Toskana, so fühlt sich eine Hochzeit auf dem Weingut der Franz Kellerwirtschaft  im Kaiserstuhl bei Freiburg an, hier ist der perfekte Ort für eure mediterrane Hochzeit. Weinberge, gutes Essen und tolles Wetter und alle seine Lieben versammelt, mehr braucht es nicht zum heiraten.