Standesamtliche Winterhochzeit Schauinsland

Die standesamtliche Hochzeit fand in Oberried statt und die Feier auf Bergstation der Schauinslandbahn.

Zur standesamtlichen Winterhochzeit versammelten sich alle im alten aber schön renovierten Standesamt in Oberried. Nach der sehr persönlichen Trauung ging es für alle weiter zur Talstation der Schauinslandbahn, gemeinsam fuhren die Gäste und das Brautpaar mit der Schauinslandbahn nach oben.

Solch eine Gondelfahrt an der Hochzeit ist wirklich ein toller Programmpunkt und alle konnten den Ausblick Richtung Freiburg geniessen. Die Hochzeitsfeier fand dann im Bergrestaurant der Schauinslandbahn statt.

Das Brautpaarshooting verlegten wir kurzerhand doch noch spontan nach Draussen in den Schnee, zu einer Winterhochzeit gehören Schneefotos einfach dazu 🙂