Verlobungsshooting im Countrystyle in Möhlin

Das Verlobungsshooting fand in der Nordwestschweiz statt, an einem schönen Wald in Möhlin das Thema war: Natur & Country

Wenn man bei mir eine Hochzeitsreportage bucht, hat man die Option ebenfalls davor ein sogenanntes „Engagementshooting“ auf gut Deutsch gesagt Verlobungsshooting machen zu lassen. Diese Fotos werden dann sehr gerne für Save the Date oder Einladungskarten genutzt.

Sandra & Reto hatten eine grosse Hochzeitsreportage gebucht, bei dieser ist das Verlobungsshooting schon inklusive und so trafen wir uns an einem wundervollen Herbsttag in Möhlin um gemeinsam zum Fotoshooting zu fahren.

Der kleine Wald und die Weinreben boten einen perfekten Ort und mir war gleich klar, dass mit ihrer offenen und herzlichen Art sicher tolle Bilder entstehen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und hatten alle sichtlich Spass beim Fotoshooting.

Möchtet Ihr auch Bilder für eure Einladungskarten oder einfach für Valentinstag 😉 einfach melden info@nadjaosieka.de