Engagementshooting am Rhein

Das Verlobungsshooting fand in der Schweiz direkt am Rheinufer statt mit Blick auf den Sonnenuntergang!

Wenn man bei mir eine Hochzeitsreportage bucht, hat man die Option ebenfalls davor ein sogenanntes „Engagementshooting“ auf gut Deutsch gesagt Verlobungsshooting machen zu lassen. Diese Fotos werden dann sehr gerne für Save the Date oder Einladungskarten genutzt.

Diesmal trafen wir uns direkt zum Sonnenuntergang für das Fotoshooting in Rheinfelden Schweiz am schönen Rheinufer und im nahegelegenen Park. Die spätere Hochzeitslocation lag ganz in der Nähe und das Paar wohnt selbst in dem schönen Ort am Wasser so passte dies doch perfekt zu den Beiden.

Kaum zu glauben, dass es eigentlich Dezember ist so strahlte die Sonne mit den Beiden um die Wette. Ich freue mich schon die Hochzeit zu begleiten und hoffe, dass auch die Bilder dort bei Sonnenuntergang so herrlich werden wie die vom Engagementfotoshooting.