Standesamtliche Trauung

Die Standesamtliche Trauung fand in Rheinfelden im Haus Salmegg statt

Ginti und Michi sind schon lange mit uns befreundet, umso mehr hat es mich gefreut, dass sie mich gefragt haben ob ich ihre Hochzeit begleiten möchte. Die standesamtliche Trauung fand im März im Haus Salmegg in Rheinfelden statt.

Am Morgen zogen dicke Wolken am Himmel entlang und ich als Hochzeitsfotografin checke schon Wochen vorher den Wetterbericht und wusste, dass es wohl nicht sonnig sein sollte an diesem Tag. So lagen Schirm und Co. für den Notfall im Kofferraum bereit.

Nach dem Standesamt regnete es in Strömen, wir rannten zu den Autos und fuhren ins Restaurant Pastakönig , das Essen war wirklich sehr gut und man hätte mich schier rausrollen müssen 😉 nachdem auch noch die fantastische Torte kam, wusste ich wieder warum ich so gern Hochzeiten fotografiere (nein natürlich nicht nur wegen dem guten Essen).

Das Brautpaarshooting fand wegen des ungewissen Wetters im Schloss-Beuggen bei Rheinfelden statt, als wir ankamen lachte die Sonne aus vollem Herzen mit Ginti um die Wette und wir konnten in Ruhe wundervolle Fotos am Rhein und im Schlosspark machen.

Nun aber genug erzählt schaut euch selbst die Fotos vom Standesamt an:

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsreportage » Standesamtliche Trauung Rheinfelden – Lörrach

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting Mallorca
Freie Trauung Freiburg
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.