Hochzeit im Schloss Bürgeln – Standesamt Basel

Das Schloss Bürgeln bei Schliengen ist wundervoll für eine Hochzeit, abseits in der Natur mit einem herrlichen Ausblick.

Ganz spontan knapp 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin buchten mich die Beiden für ihre kleine Märchenhochzeit auf Schloss Bürgeln in Schliengen. Weil sie 2017 nochmal eine grosse Hochzeit feiern, wollten sie aber trotzdem für ihre standesamtliche Trauung einen Hochzeitsfotografen haben.

Getraut wurden sie in der Schweiz im Standesamt in Basel, dies liegt direkt am Rhein und ist wirklich ein sehr schönes Standesamt, es finden zwar alle 20 Minuten Trauungen statt (Dies auch oft ausserhalb der Saison) aber durch die verschiedenen Vorzimmer tritt man sich im Standesamt trotzdem nicht auf die Füsse.

Nach der Trauung in Basel fuhren wir direkt zum Schloss Bürgeln, dies liegt auf einem kleinen Berg oberhalb von Schliengen und man hat eine fantastische Aussicht. Dort durfte ich 2015 schon eine Hochzeit begleiten und bin seither in das kleine aber sehr charmante Schloss verliebt.

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsfotograf Basel » Hochzeit im Schloss Bürgeln – Standesamt Basel

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting Mallorca
Freie Trauung Freiburg
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.