Portraitfotoshooting mit Kopfschmuck – Rheinfelden

Das Portraitfotoshooting fand in Rheinfelden Karsau im Wald und in meinem Fotostudio statt

Ende letztes Jahr besuchte ich einen Workshop bei der Fotografin Laura Helena Rubahn im Schloss Beuggen, von Ihr inspiriert wollte ich auch wenigstens einmal einen Kopfschmuck basteln und mit diesem dann meine Idee beim Portraitfotoshooting verwirklichen. Der bunte Stil und die etwas stärkere Bildbearbeitung gefallen mir sowieso sehr gut, diese Art Fotoshooting ist sicher nicht für den Alltag gedacht sondern etwas ganz Besonderes. So ein Projekt ist zeitaufwendig aber man kann dafür seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Gerne gestalte ich auch mit euch ein gemeinsames Projekt. Falls ihr euch so ein aussergewöhnliches Portraitfotoshooting im Fotostudio oder auch Outdoor wünscht, sprecht mich einfach an 🙂

Nun aber die Bilder mit meinem ersten selbstgebastelten Kopfschmuck und der schönen Julia:

Portraitfotoshooting-Basel-Fotostudio-Loerrach-Rheinfelden (1 von 3)

Beautyportrait-Portraitshooting-Basel-Fotostudio-Loerrach-Rheinfelden (2 von 2)

Portraitfotoshooting-Basel-Fotostudio-Loerrach-Rheinfelden (2 von 3)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.