Kostenlose Lightroom Presets

Hier könnt ihr eure Lightroomprests kostenlos runterladen!

Lightroompresets

Lade hier deine kostenlosen Lightroom Presets runter, solltest du Probleme bei der Installation haben empfehle ich dir wie folgt vorzugehen:

  • Starte Adobe Lightroom und wechseln Sie über „Fenster“ zu „Entwickeln“.
  • Links seht Ihr anschließend den Bereich „Vorgaben“. Klickt mit der rechten Maustaste darauf. Im Kontextmenü klickt ihr danach auf „Importieren“ und wählt die heruntergeladenen Presets mit der Datei-Endung „lrtemplate“ bzw „xmp“ aus, um diese zu installieren.

Hochzeitsworkshop in Marrakesch

Hochzeitsworkshop in Marrakesch

,
Ich hatte für alle Teilnehmer meines Hochzeitsworkshops ein komplettes Riad gebucht, dort konnten wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen, voneinander lernen und miteinander leben. Wir wurden den ganzen Tag über mit köstlichem Essen versorgt und wenn wir nicht gerade auf der Sonnenterrasse sassen, waren wir in der Medina unterwegs.
Hochzeitsfotograf Basel

Hochzeitsfotograf Basel – Afterweddingfotoshooting am Wasserfall

, , ,
Ein Afterweddingshooting findet, wenn nicht im Ausland auch gerne hier bei uns in der angrenzenden Schweiz statt, gerade in der Region Basel finde ich als Hochzeitsfotograf direkt vor meiner Haustür tolle Locations wie diesen Wasserfall.

Bohohochzeit in der Schweiz – Freie Trauung auf dem Fluhberg in Sissach

, , , ,
Rahel und Dominic feierten Ihre Bohohochzeit auf dem Fluhberg bei Sissach in der Schweiz und wir sind dankbar, dass wir als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen vor Ort sein durften. Vor allem das Hochzeitsvideo unterstreicht mit den persönlichen Worten die Liebe zwischen den Beiden.

Freie Trauung in Basel – Heiraten in der Villa Merian

,
Die freie Trauung fand direkt in den Meriangärten in Basel statt, unter grossen Bäumen im Schatten gelegen und von Musik begleitet gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Das Besondere daran war, dass die Trauung auf Deutsch und Englisch abgehalten wurde, es waren Gäste aus der ganzen Welt angereist um mit den Beiden zu feiern.