Kontakt

Wir freuen uns, von euch zu hören und euch als Foto- & Videoteam oder auch Einzeln an eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Solltet ihr innert 48 Stunden noch nichts von uns gehört haben, könnt ihr uns auch direkt über info@nadjaosieka.de schreiben.

0 + 3 = ?

Freie Trauung am Bodensee in Immenstaad

Freie Trauung im Heinzler am See – Hochzeitsfotograf Bodensee

/
Als Hochzeitsfotograf durfte ich nun meine erste Hochzeit am Bodensee begleiten und war mehr als begeistert, wir verbringen ja öfter Urlaub an diesem wunderschönen Fleckchen Erde und nach diesem tollen Wochenende hoffe ich, dass wir weitere freie Trauungen dort begleiten dürfen.

Hochzeit in Zürich – The Dolder Grand & Napagrill

/
Linda und Paul haben wirklich sehr viel Liebe und Zeit in die Deko gesteckt, bis ins kleinste Detail passte alles zusammen und so wurde der Tag mehr als perfekt

Hochzeitsreportage bei Freiburg im schönen Schloss Reinach

/
Die Hochzeit von Raffaela und Michi fand im Schloss Reinach statt, dass liegt wundervoll zwischen Wäldern und Weinbergen in der Nähe von Freiburg und eignet sich für kleine und grosse Gesellschaften, es ist einfach perfekt für eine Hochzeitsfeier.

Moderne Hochzeit in Weil am Rhein – Landkreis Lörrach

/
Neben dem modernen Dom-Zelt führte ein Holzsteg unter zwei grosse Bäume, welche den Gästen an dem heissen Augusttag Schatten spendeten. Das Wetter hätte für eine freie Trauung wirklich nicht besser sein können, die kalten Getränke und vorbereitete Fächer für die Gäste sowie die lockere Stimmung passten perfekt zum Gesamtkonzept.

Freie Trauung in der Natur – Villa Merian in Basel – Hochzeitsfeier Am Rheinhafen im Ostquai

/
Was gibt es schöneres als unter alten Bäumen und freiem Himmel neben einem plätschernden Teich zueinander ja zu sagen? Ich kenne wenige Locations die so romantisch sind wie die Villa Merian in Basel. Die Villa liegt umgeben von wundervoll angelegten Gärten im Merian Park mitten in der Stadt Basel und ist darum auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Hochzeit Lörrach Wehr Brautpaarshooting

Hochzeit mit Spassgarantie – Hochzeitsreportage in Wehr – Lörrach

/
Die Hochzeit begann für mich nicht wie sonst beim Getting Ready sondern beim First Look, Regina wurde in einem Oldtimer gebracht und Denis wartete gespannt auf seine Braut. Beim First Look liegt immer eine Besondere Spannung in der Luft und auch mein Auge blieb dabei nicht trocken.
Freie Trauung Freiburg

Freie Trauung auf dem Lilienhof – Scheunenhochzeit bei Freiburg

/
Was soll man zu so einem wundervollen Hofgut schon sagen? Die Freie Trauung auf dem Lilienhof in Ihringen ist auf jedenfall etwas ganz Besonderes und auch der Service vor Ort war meiner Meinung nach sehr gut. Als ich das Hofgut betrat strahlte mir mein Brautpaar sofort entgegen, solche positiven Menschen vor der Kamera zu haben macht unseren Job einfach wundervoll.
Brautpaarfotos am Rhein

Hochzeitsreportage Mr.&Mrs. Hollywood – Hochzeitsfeier im Sichtwerk Eimeldingen

/
Am Morgen zogen dicke Wolken am Himmel entlang und ich als Hochzeitsfotografin checke schon Wochen vorher den Wetterbericht und wusste, dass es wohl nicht sonnig sein sollte an diesem Tag. So lagen Schirm und Co. für den Notfall im Kofferraum bereit.

Inhaber: Christoph Osieka

Geschäftsleitung & Fotografie: Nadja Osieka

Adresse:
Füllenplatz 10a
79618 Rheinfelden

Mail: info@nadjaosieka.de