Orthodoxe Hochzeit und Taufe Luzern – Hochzeitsreportage in der Schweiz

Es war meine erste Hochzeitsreportage bei einer orthodoxen Trauung und wirklich ein tolles Erlebnis

Orthodoxe Hochzeit und Taufe Luzern – Hochzeitsreportage in der Schweiz

Es war meine erste Hochzeitsreportage bei einer orthodoxen Trauung und wirklich ein tolles Erlebnis

Es ging ein eisiger Wind an diesem Morgen und die Wolken hingen dick über Rheinfelden, so war ich ganz froh, als ich mit meiner Assistentin auf dem Weg nach Luzern war, da das Wetter in der Schweiz schon besser aussah.

Wir kamen dreissig Minuten vor Trauung (wir sind lieber zu früh als zu spät :)) an der Kirche an und wurden herzlich begrüsst. Der Bräutigam wartete schon in der Kirche und ich war überrascht von dieser kleinen aber farbenfrohen Kirche. Es sollte meine erste Orthodoxe Hochzeit mit Taufe sein und so war ich natürlich gespannt, was mich erwartete.

Der Pfarrer (heisst das bei den Orthodoxen so???) war sehr nett und gestaltete auch die Trauung wundervoll. Die Trauung sowie die Taufe gingen ruck zuck vorbei, die Sonne strahlte als wir aus der Kirche bei Luzern heraustraten mit der Braut um die Wette.

Die Gesellschaft machte sich auf den Weg zur Feierlocation und wir nutzen die Zeit um einige Paarbilder zu machen, die Zeit war zwar knapp aber wie man sieht braucht es nicht immer ein langes Brautpaarshooting.

Nun aber genug erzählt schaut euch einfach die Fotos der orthodoxen Hochzeit und der Taufe aus Luzern an:

Kontakt & Termine





Sie befinden sich aktuell hier:

Home » Hochzeitsreportage » Orthodoxe Hochzeit und Taufe Luzern – Hochzeitsreportage in der Schweiz

Ähnliche & Interessante Beiträge

Paarshooting Mallorca
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.