Hochzeit Schwoerstadt – Hochzeitsreportage- Afterweddingshooting – Paarshooting Dossenbach

Hochzeitsreportage von Daniel & Tanja in Dossenbach

Die Hochzeit in Dossenbach:

Als mich mein alter Klassenkamerad anschrieb, freute ich mich wie ein Honigkuchenpferd, es war sofort klar, dass der lustige Daniel nur eine nette Frau haben konnte und wir gleich auf einer Wellenlänge waren. Tanja ist so ein herzlicher Mensch, dies sieht man auch in den Bildern wie ich finde.

Die Trauung fand in der schönen alten Dorfkirche im kleinen Dossenbach statt, dies liegt in der Nähe von Schopfheim / Rheinfelden. Im Anschluss ging es mit einem speziellen Hochzeitsauto zur Festhalle, beide sind aktive Vereinsmitglieder und wurden von allen Vereinen tatkräftig unterstützt.  Pünktlich zum Luftballonsteigen zeigte sich die Sonne wieder und der Grill wurde im Anschluss trotz Regen angeworfen. die Band verbreitete super Stimmung alle feierten und tanzten bis tief in die Nacht hinein.

Das Afterweddingshooting / Brautpaarshooting:

Das Paar entscheid sich das Brautpaarshooting als sogenanntes Afterweddingshooting zu buchen, so hatten wir genug Zeit um in Ruhe und ohne Zuschauer wundervolle Bilder an den verschiedensten Orten zu machen. Erst waren wir auf einem weiten offenen Feld und danach in einem wunderschönen Wald.

Zum Schluss machten wir noch einige Bilder oben auf einem Berg, die Aussicht über Dossenbach bis runter zum Rhein war wundervoll.

 

[pp_gallery gallery_id=“2028″]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.